Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Werberuhm nach Tod] Er sollte sich nicht halbieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Klar, macht so Sinn.

Also mein Vorschlag:

1. 150 Ruhmpunkte als verschmerzbar bei alten Hasen, die geworben haben akzeptieren oder

2. ein zusätzliches Feld beim Geworbenen einfügen: Generation des Werbers zum Werbungszeitpunkt und Erweitern der Funktion beim Ausscheiden eines Charakters abfragen, ob es noch dieselbe Generation ist.

Dann wäre ich sogar dafür bei einer späteren Generation gar keinen Ruhm mehr abzuziehen, denn der Werber hat ja eine Zeit lang TA Spieler ins Spiel gebracht!

Insgesamt bleibt die Frage, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht einfach im Laufe des Spiels nebensächlich und damit vernachlässigbar ist. Meiner Meinung nach kann das auch hiermit geschlossen werden. Oder was meint die Community dazu?

Gruß, Lorkas
10.05.2005, 15:00


Nachrichten in diesem Thema
[Werberuhm nach Tod] Er sollte sich nicht halbieren - von Anonymous - 06.05.2005, 21:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.05.2005, 21:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.05.2005, 21:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.05.2005, 22:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 10:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 12:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2005, 15:00