Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Malocher-Verteidigen ihren Ruf
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
Ein stück weit von der schenke entfernt trauerten die Malocher über denn toten Wirten der ja doch ein freund von ihnen war !!! Aber die trauer war nur von kurzer dauer da wir alle wusten das die Vampiere noch in näherer umgebung waren! Obwohl wir alle nicht viel geschlafen hatten machten wir uns so gleich auf die suche und fanden auch einen von ihnen.
Er labte sich gerade an einen unschuldigen!!!!
Unser Trupp unmkreiste ihn und Ankor und Taktiker liesen es sich nicht nehmen diesen jenen selbst zu töten. Was auch nicht lange dauerte.
Danach war die totale stille! Wie vor einem Sturm! Was kommt woll als nächstes? Ich wußte es nicht. Wieviele eigene tote würde es kosten das wir die untoten schlagen. All diese Gedanken fuhren mir in den Kopf und ich wußte nur eine Antwort darauf. Das die Malocher alles tun würden damit diese Mißgeburten der Hölle der Gar ausgemacht wird!. Taktiker und Ankor würden uns sicher bis zum Tot beistehen!!!
Aber eines wußte ich auch wir brauchen mehr Krieger egal welche gesinnung!!! Und mir bleibt nur die Hoffnung.....
Also gingen wir weiter ....
|
|
06.09.2004, 20:25 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.09.2004, 20:25
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)