Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benötigte AE für Turnierwaffen verringern !
Anonymous

Gast

Beitrag #6

al_Ralh schrieb:Sorry wenn ich Dir widersprechen muss. Aber Dein Beitrag wird wohl keinen Anklang finden.

Man könnte Dir einerseits entgegenhalten, dass Du entweder WS bist oder kämpfen willst.

Auf der anderen Seite wäre auch noch die Argumentation möglich, dass Du ja nicht der einzige WS deiner Ally sein mußt, um sie zu versorgen.

und Letztlich wird man wohl sagen können und werden, dass es eben eine Frage der Größe, Organisation und Planung einer Allianz ist sich mit entsprechender Quantität und Qualität der Tunierwaffen zu versorgen.

Deshalb rigeros : :abgelehnt:

MfG

al'Ralh Mandragoran

Dann muss ich dir leider auch widersprechen.

Bin ich entweder WS oder Kämpfer ?? Heißt das Spiel The Arena oder The Waffenschmied ? Ich weiß, dass es 24h Schmiede gibt, aber mir würde das echt keinen Spaß machen.
Wenn in meiner Ally drei Waffenschmiede sind, kann trotzdem noch keiner davon ein Schwert bauen sobald die ersten in der Schwert Arena sind. Oder bekommen mehr WS auch mehr AE ??
Und mit Größe, Organisation und Planung hat das überhaupt nix zu tun. Mehr als 16 Stunden gehn nicht wenn man auch noch kämpfen will. Und da das Spiel nicht The Waffenschmied heißt bin ich der Meinung, dass ein 16h Schmied rechtzeitig alles für die entsprechende Arena herstellen können muss.
Wenn ich auf Platz 24461 wäre und nicht unter 138 würde ich mir auch keine Sorgen um ein Turnierschwert machen :D

G2 ab 15k AE kling doch schon mal super.
01.04.2004, 18:48

Nachrichten in diesem Thema
Benötigte AE für Turnierwaffen verringern ! - von Anonymous - 01.04.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 11:47
Re: Benötigte AE für Turnierwaffen verringern ! - von Anonymous - 01.04.2004, 11:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 11:51
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 11:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 18:48