Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Ende ist da (RPG)
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #5
 
Eich leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich von den Vorgängen im Haus der Nacht hörte und mich die Reaktionen der Bevölkerung des Imperiums erreichten.

Na da hat sich Sir Tom ja mal wieder etwas geleistet - wirklich sagenhaft, dieser Mann! Immer wieder für eine Überraschung gut!, dachte ich bei mir, stieg von meinem Baumhaus in Nervión herab und war kurz darauf bereits auf dem Pferderücken von Navra und auf dem Weg zu Sir Tom und seinen Mannen, die im Norden unseres Waldes ihre Heimat hatten.

Nach einem doch recht kurzem Ritt kam ich im Haus der Nacht, wo ich sehr sehr kurzzeitig Unterschlupf gefunden hatte, an und ließ mich von den Bewohner zu ihrem Imperator weisen, den ich letztlich auch vorfand und neben ihm von Navra sprang.


"He, Tom, mein Freund! Wie geht es dir? Seltsame Dinge habe ich da ja wieder über dich und deine Mannen gehört - und so wie es hier ausschaut scheint alles zu stimmen.
Aber ich bin natürlich nicht hier, um lediglich zu sagen, wie ich mich freue, nein, wie Nervión sich freut, dass das Haus der Nacht nicht mehr böse ist, wenngleich ihr keiner Gesinnung mehr angehört. Vielmehr bin ich hier, weil ich von meinen Informanten die Nachricht erhielt, dass du wohl gewillt bist Bündnisse mit anderen Allianzen zu beschließen, die mit euch hier in eine neue Zukunft ziehen wollen - wir, eure Nachbarn, wären dazu bereit.

Sir Tom, Imperator des Haus der Nacht, hiermit halte ich, Außenminister Nervións, um deine Hand an! Ach ne, falscher Text. Moment bitte."
, meinte ich und grinste ein wenig schelmisch und kramte in einer Satteltasche herum.

"Ha! Bin ja doch nicht so zerstreut. Mal eben lesen...aha...hm...jap...ok...
Also, nochmal von vorne, diesmal mit richtigem Text, so wie es mir unser orkischer König aufgetragen hat:
Sir Tom, Imperator des Haus der Nacht, hiermit bitte ich, Außenminister Nervións, dich und deine Allianz im Namen meiner wäldlichen Heimat um den Beschluss eines Vollbündnisses."


Kaum hatte die Worte meinen Mund verlassen, verbeugte ich mich leicht, wie es sich der Höflichkeit halber entsprach, blickte dann aber meinen alten Bekannten so an, wie ich es stets tat, wenn ich ihn mal traf und wartete seine Antwort ab...
[Bild: Banner.png]
03.02.2006, 19:29


Nachrichten in diesem Thema
Das Ende ist da (RPG) - von Anonymous - 30.01.2006, 20:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.02.2006, 07:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.02.2006, 08:42
[Kein Betreff] - von bumpfi - 03.02.2006, 10:29
[Kein Betreff] - von Amaran Jovian - 03.02.2006, 19:29