Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Tag wie jeder andere? [RPG] [Angriff auf Das große Heer]
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Die Schlacht tobbte bereits als Xeeran mit dem Zug von Karren eine Hügelgruppe im Osten erreichte.

"Seht dort unten" er zeigte mit seinem Finger in Richtung des Schlachtfeldes.
"Dort kämpfen eure Söhne und Töchter, meine Brüder und Schwestern um einen Platz im Walhalla an Thors Seite. All jene die ihr mitgekommen seid, bewundert sie für ihren Mut und ihre Ausdauer. Seit Stunden ohne Schlaf in der Kälte der Nacht führen sie einen Kampf für sich und euch. Ja für uns, für Midgard!"

Nun kommt bis zu den Stadtmauern ist es noch ein Stück durch den Schnee. Mit jedem Schritt dem sie dem Schlachtfeld näher kamen stieg der Lärm und sie konnten dem Geschehen besser folgen. Nun auch konnte Xeeran die Banner den einzelnen Provinzen zuordnen. Er erkannte Banner von denen er nie gedachte hätte, dass diese einmal auf der gleichen Seite wie Midgard stehen
würden. Beim erblicken des Banners von Pax-Imperialis rieb er sich die Augen und schaute noch einmal genauer hin, doch es war tatsächlich deren Banner welches er dort erkannte.
Er hob seinen Arm hoch und streckte sein Hand gen Himmel.

"Haaaaaalt, hier warten wir auf das Ende des Kampfes. Bereitet die Versorgung der Verwundeten vor und bereitet schonmal etwas zu Essen vor, ich werde derweil die anderen Lager besuchen und nach dem Stand fragen."

Xeeran ging zu einer der mitgereisten Wachen.

"Achtet darauf das die Feuer nicht zu groß werden, wir wollen nicht die Aufmerksamkeit auf uns ziehen sollten Verteidiger aus anderen Allianzen den Weg zu dieser Festung suchen., sprach er zu ihr und mit einem nicken gab die Wache ihm zu verstehen das sie seine Anweisung verstanden hatte.

Xeeran flüsterte Gullfaxi wieder ins Ohr

"Trag mich schnell wie der Wind und zeige deine Stärke."

Im Gallop eilte Xeeran auf Gullfaxi durch den Schnee zum Lager der Scorpions von wo aus alles geplant worden schien. Xeeran spührte den eisigen Wind auf seinen Wangen, doch er wollte keine Zeit verlieren. Zu lange schon schien der Kampf zu dauern und es beunruhigte ihn. Nach wenigen Minuten erreichte er das Lager und zwei Speerträger traten ihm entgegen.

"Was ist euer begehr Fremder?"
"Mein begehr ist einfacher Natur. Ich möchte zu eurem Kriegsmeister, dem Kriegsmeister der Scorpions Thesiokles."
"Wer wünscht dies, denn er ist im Moment nicht für jedermann zu sprechen."
"Ja erkennt ihr nicht einen Nordmann wenn er vor euch steht? Doch nun gut! Sagt ihm das Xeeran, Kriegsmeister von Midgard zu gegen ist und um eine Audienz bittet. Er sollte wissen wer ich bin."

Xeeran stieg von Gullfaxi ab und nahm auch den Sattel ab und legte ihn sich über die Schulter.

"Du hast deinen Dienst für heute getan, für heute musst du dieses lästige Instrument deiner Unterwerfung nicht mehr tragen."

greetz
04.11.2005, 03:09

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 14:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 19:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.11.2005, 08:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 03:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 07:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 15:11