Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
AlphaOne
Posting Freak
Gladiator

Beitrag #1844
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(11.01.2014, 16:15)KrawallBruder schrieb:
(11.01.2014, 09:11)AlphaOne schrieb: Muss man ja auch nicht, ich gestehe unseren Leuten TROTZ letzter TA-Runde noch ein RL zu und wenn sie dann eben laenger brauchen ist das eben so!
Was du hier fuer ein Theater machst ist ja unglaublich.

das mag man vll. gelten lassen können, wenn ihr gerade mal 10 leute in der alli wärt und/oder nicht bereits schon über 3k RLP vorne gewesen wäret!
ihr hättet JEDERZEIT mit nahezu gleichwertigem ersatz auffüllen können.

so bleibt es leider nur das verzweifelte, nach entschuldigung suchende gestammel für peinliches hinauszögern - und leider ist genau DAS unglaublich ;-)

und weil mir eben mein RL zu kostbar ist, um jedesmal bei einem duell gegen euch zu schauen, ob ihr es unter 100 stunden schafft vollzumachen, habe ich mich entschlossen, mir das zu ersparen - also lediglich das von dir für andere so hochgeschätzte und gebilligte RL - nur scheinbar gilt deine fürsorge nicht mir, oder? ;D

Ich glaub du drehst dir das auch nur so zurecht, wie du es brauchst. Einen gleichwertigen Ersatz fuer den 20k Spieler hatte ich leider nicht parat und deswegen hab ich auf ihn gewartet. Leider musste dann einer mit 6k weniger rein, damit du Ruhe gibst und nicht noch weiter warten musst. Ich aergere mich nur, dass ich tatsaechlich Ersatz nominiert hab, statt bis Freitag zu warten.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
11.01.2014, 17:21
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von AlphaOne - 11.01.2014, 17:21