Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Transferliste lässt sich nicht löschen
Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beitrag #5
RE: Transferliste lässt sich nicht löschen
jetzt ne ganz andere Frage... wie machst du das, dass da als Absender UC steht, dass die sachen von 5205-32 aus zu einem Allilager versendet wurden... und nicht aus eurem Allilager? bei uns wird meines erachtens nur der Transfer von und nach unserem Allilager gelistet... oder habe ich was verpasst?

MfG Kingpin

EDIT: oO, das geht bei uns scheinbar nun auch... habs nun gerade getestet, und da Taucht tatsächlich in der Liste auf, dass ich etwas an ein anderes Allilager am versenden bin...

aber Allianzintern etwas nicht ans Allilager sondern zu einem anderen User versende erscheint dies nicht in der Transferliste eben so erscheinen sachen die ich von mir per Karren zu einem anderen User in einer anderen Alli versende nicht in der Transferliste.... irgend wie ist das ganze ein bisschen inkonsequent, oder eventuell ein Bug...? also dass das Material eigentlich nur bei der Empfänger Alli in der Transferliste erscheinen sollte, oder dann sollten Alli-Externe Transaktionen immer in der Liste erscheinen, auch wenn ich sie an einen User der anderen Alli versende...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 14:40 von Kingpin. )
21.09.2012, 14:33
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
RE: Transferliste lässt sich nicht löschen - von Kingpin - 21.09.2012, 14:33