![]() |
[Diskussion] Reichsverteilung - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Diskussion] Reichsverteilung (/thread-9653.html) |
[Diskussion] Reichsverteilung - Myrddin - 24.10.2013 Nach dem Reset ist die Ungleichverteilung der Bürger noch weit schlimmer ausgefallen, als vorher wo sich die Spieler ja aktiv in den Reichen sammelten, wo mehr andere waren. Früher galt doch immer die Regel, dass neue Allianzen dort gegründet werden, wo am wenigstens Spieler sind, damit sich das angleichen kann... Wird es da noch zu irgendeiner Umverteilung vor Kriegsbeginn kommen oder gilt hier auch "Support eingestellt?" Code: Celius: 638 (0) Bürger RE: Reichsverteilung - Marcellus - 24.10.2013 So sind die Wege im Krieg immerhin schneller :D RE: Reichsverteilung - asil - 24.10.2013 Jo, alle in ein Reich und gut ist, macht die Planung leichter^^ RE: Reichsverteilung - febby - 24.10.2013 asil... Du willst doch nicht etwa in den Krieg oO RE: Reichsverteilung - Tarim - 24.10.2013 (24.10.2013, 21:58)asil schrieb: Jo, alle in ein Reich und gut ist, macht die Planung leichter^^ Und spart vor allem ne ganze Menge Brot :-) Aber so ist die Verteilung schon etwas sinnlos, alle in einem Reich wäre das evtk. besser. RE: Reichsverteilung - Ivan der Schreckliche - 25.10.2013 Die Logik beim Ermitteln des "schwächsten" Reiches berücksichtigt die Anzahl der Spieler in einem Reich. Da im Rahmen des Resets alle Accounts (für die Reaktivierung per E-Mail-Link) aktiv geschaltet wurden, gab es hier ggf. ungleich verteilte Reiche. Natürlich haben sich nicht alle Spieler angemeldet, weswegen die Verteilung noch extremer auswirkt. RE: Reichsverteilung - AlphaOne - 25.10.2013 Kann man das denn irgendwie im Nachhinein noch veraendern? RE: Reichsverteilung - Ivan der Schreckliche - 25.10.2013 Wollt ihr alle in ein Reich umziehen? RE: Reichsverteilung - SirHenry - 25.10.2013 (25.10.2013, 07:15)Ivan der Schreckliche schrieb: Wollt ihr alle in ein Reich umziehen? Ich wäre dafür! ![]() RE: Reichsverteilung - Mystery - 25.10.2013 macht Sinn :) RE: Reichsverteilung - Myrddin - 25.10.2013 wenn man so fragt, wäre es vielleicht am fairsten wenn das SO das Reich einmalig wählen dürfte... RE: Reichsverteilung - asil - 25.10.2013 (24.10.2013, 21:58)asil schrieb: Jo, alle in ein Reich und gut ist, macht die Planung leichter^^ Ich wiederhole mich gern^^ @Myrddin: Wenn jedes So selber wählen darf, wie will Du da Gleichmäßigkeit hinbekommen? @febby: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war PI solange im Krieg aktiv, bis das wir beschlossen hatten, unsere Ally aufzulösen. Aber jetzt ist nach dem Reset. Warten wir doch einfach mal ab, was dem verrückten Hirn der asil in den nächsten Wochen einfällt *g* RE: Reichsverteilung - IlluIlu - 25.10.2013 ich würde für die illus bitte ein extra reich beantragen. ich weiss nich wie viele kriege ihr bisher geplant habt, aber reichsinterne ausflüge fand ich schon immer dämlich RE: Reichsverteilung - Tarim - 25.10.2013 Aber nur weil das Ziel dann einfach zu erraten war, oder? Wenn alle im selben Reich sind ist das ja dann kein Problem. RE: Reichsverteilung - IlluIlu - 25.10.2013 nicht nur. wenn man erst um 2h entdeckt werden will, darf man reichsintern erst um 23 uhr starten. und weisst du was um 23 uhr in celius anfängt?^^ |