![]() |
Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler (/thread-8589.html) |
Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Ykkandil - 16.05.2012 So wollen ja die Teilnehmer aussem TAF nicht bei der diskussion aussen vor lassen ;-) Taranga schrieb:wie ist das jetzt mit 3 maliger teilnahme?! :???: Ykkandil schrieb:nee darfste nicht ^^ is nen feat. also ist LP raus. Einzige was du machen könntest, wenn es nur der Sänger von LP wäre. Dann könntest machen Jay-Z feat. ka wie der heisst. Dann geht es wieder ;-) Taranga schrieb::punish: :punish: :punish: Ykkandil schrieb:kannste protestieren wie willst... Hat auch nix mit Ykkdatur zu tun. Jeder Interpret max. 3 mal egal ob feat., vs. oder sonst was. Finde das reicht auch. Muss nicht nach und nach alle Lieder die es gibt von Band xyz etc. pp anhören :sleep: Taranga schrieb:Ykkandil schrieb:egal ob feat., vs. oder sonst was.wo steht das?! :D Ykkandil schrieb:Also man könnte drüber streiten, wenn es nen kurzes feat. wäre. So ka nur eine Textpassage singen oder ähnliches. Hab aber gerade mal in den Song reingehört und da hat ja LP schon nen sehr sehr großen Anteil dran. Hinzu komtm das nächste Problem. Wer ist eigentlich das feat. von wen. Weil ich find irgendwie nur Videos die LP feat. Jay-Z heissen. So wie sehen das die anderen? Also wie gesagt in den Regeln steht an und für sich, das jeder Interpret nach 3 teilnahmen raus ist. Sollen die Interpreten die nicht als "Hauptinterpreten" sondern via. feat. nur als "Nebeninterpreten" aiftreten fernab dieser Regel zugelassen werden? RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - cromox - 16.05.2012 Also ich finde wir sollten die Regeln so einfach wie möglich halten und die bisherigen so lassen. Es gibt ja echt auch genug Musik da draußen. RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Myrddin - 16.05.2012 ein Jahr Sperre wäre sicher auch ok, statt für immer RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Kingpin - 16.05.2012 Also ich denke, dass man von mir aus es so machen könnte, das eine Band beispielsweise maximal noch 1-2 mal als feat. XYZ kommen könnte/dürfte... aber nicht als XYZ feat.... ein unbeschränktes feat. XYZ würde ich denke ich auch nicht zulassen... sonnst haben wir bald wirklich nur noch feat. sowieso in edem Contest... MfG Kingpin RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Amaran Jovian - 16.05.2012 Ich folge der Ykktatur! ;D RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Eugenol - 16.05.2012 (16.05.2012, 10:28)Myrddin XI schrieb: ein Jahr Sperre wäre sicher auch ok, statt für immer *sign* Ansonsten Reglen so lassen und aich feat. nicht zulassen. RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Tarim - 16.05.2012 It ain't broke - don't fix it^^ RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Curiel - 16.05.2012 Die Regeln haben sich bis jetzt bewährt, also werde auch ich der Ykkatur weiterhin folgen! ;) RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Traumtaenzer - 16.05.2012 (16.05.2012, 16:33)Tarim schrieb: It ain't broke - don't fix it^^Die Gruppe und das Lied kenne ich nicht, bekommt aber von mir trotzdem in diesem Contest 12 Punkte, unabhängig davon, welche weiteren Vorschläge noch kommen sollten ;-) Spass beiseite: Die jetztigen Regeln sind verständlich und brauchen imo keinerlei Veränderung. RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - BoBos VI - 19.05.2012 Bin auch für das Beibehalten der bisherigen Regeln. RE: Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - Ykkandil - 04.06.2012 Also die Mehrheit war dafür, dass alles so läuft wie bisher. also werden auch weiterhin alle Interpreten die an einem Song beteiligt sind in der Statistik aufgeführt und für jeden Interpreten fällt somit ein Song weg. Ob man Band´s nach einem Jahr weider zulässt kann man dann nochmal diskutieren, wenn die erste Band auch wirklich nen Jahr gesperrt gewesen ist. Aber das dauert ja zum Glück noch ^^ |