![]() |
Statusanzeige des Betverhaltens - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Statusanzeige des Betverhaltens (/thread-8337.html) |
Statusanzeige des Betverhaltens - mecko - 04.01.2012 Moin, bei den Tempeln und dem ewigen in die Tempel rennen nervt mich tierisch, dass man immer in den blauen Dunst beten muss. Man hat keinerlei Anhaltspunkte wann es zu einer Statusänderung der Gottheit kommt. Für viele komplett unmotivierend da sich über Wochen/Monat manchmal gar nichts ändert. Das Script rechnet ja anscheinend aus, dass bei einer bestimmten Memberzahl x Betstunden nötig sind, um z.B. den Status auf "gut" zu bekommen. Daher nun meine Frage/Vorschlag: Kann man diesen Status in die Tempel integrieren? Z.B. das dort steht: 50/100 Punkten bis Statusänderung erreicht. Die Punkte müssen ja nicht den Betstunden entsprechen, aber so hat man zumindest mal einen Anhaltspunkt, wo man sich gerade befinden. Würde meiner Meinung nach das Beten interessanter machen, da man ein Ziel hat... RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Killervirus - 04.01.2012 Ich würde mich auch dafür aussperechen. Mal schauen ob wir die nötigen 40.000 Stimmen dafür zusammenkriegen ;-) RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Myrddin - 04.01.2012 früher wurde sowas abgelehnt, weil das eben ein unberechenbarer Zufall sein sollte, aber bei TA ist ja sowieso fast alles unberechenbar :D RE: Statusanzeige des Betverhaltens - eugel - 04.01.2012 Ich wär auch dafür :) Wäre definitiv motivierender zu wissen, dass bereits der Großteil für den Umschwung erbetet wurde RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Churchill - 04.01.2012 Geniale Idee Absolut dafür ! RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Ivan der Schreckliche - 04.01.2012 Killervirus ' schrieb: Mal schauen ob wir die nötigen 40.000 Stimmen dafür zusammenkriegen ;-)Nach dann mal viel Erfolg. Ich kann mir ja mal etwas überlegen für den Fall, dass ihr die Stimmenzahl erreicht :-D Mal im Ernst: im Moment hab ich ziemlich viel zu tun. Aber vielleicht gibt von euch noch ein paar Ideen. Gruß Ivan RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Killervirus - 04.01.2012 Daraus entnehme ich das eine Grundinteresse vorhanden ist, aber der Vorschlag noch überarbeitet werden soll? RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Ivan der Schreckliche - 04.01.2012 Überarbeitet oder ausgearbeitet :) RE: Statusanzeige des Betverhaltens - mecko - 05.01.2012 Muss ja auch ned sofort gemacht werden, nur irgendetwas in die Richtung wäre schon Wünschenswert! RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Rian - 05.01.2012 Ja, so in diese Richtung wäre nicht schlecht. Aber das mit der Zeit kenne ich, hab ich im moment auch nicht viel. Die Arbeit ruft. Gruss, Rian RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Ivan der Schreckliche - 11.01.2012 Gute Nachrichten: Ich bin dran und mir ist evtl. auch was tolles eingefallen :) In den kommenden Tage werde ich mal ein wenig Betdaten sammeln und beobachten. Am Ende der Woche gibt es dann vielleicht schon was zu sehen. ![]() Gruß Ivan RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Taranga - 11.01.2012 wow :) bin schon gespannt :) RE: Statusanzeige des Betverhaltens - eugel - 11.01.2012 Super :) RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Marcellus - 11.01.2012 Wollte gerade meine Stimme einreichen, damit wir uns der 40K mal nähern können. Freut mich, dass etwas in Arbeit ist RE: Statusanzeige des Betverhaltens - Killervirus - 11.01.2012 Bewegung ist immer gut xD |