![]() |
Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle (/thread-8331.html) |
Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Ivan der Schreckliche - 01.01.2012 Hallo zusammen, könnt ihr bestätigen, dass auf der Ergebnisseite der persönlichen Duelle in den letzten Tagen/Wochen keine Duelle angezeigt wurden? Die Duelle wurden zwar durchgeführt, und man bekam per E-Mail auch das Ergebnis mitgeteilt, allerdings wurde es ingame nirgendwo angezeigt. Durch einen kleinen Fix habe ich das Problem nun behoben. In den nächsten Tagen sollte dann auch die Sortierung entsprechend funktionieren. Bitte überprüft das von eurer Seite und wenn wieder/noch Fehler auftauchen, meldet sie hier. Gruß Ivan RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - AlphaOne - 02.01.2012 korrekt RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Kinga - 03.01.2012 bisher keine Veränderung bei mir letzte Stand meiner Duelle mind 1 Jahr alt obgleich da mindestens 2 neue vom Dezember drin sein müssten (es sei denn du hast abgelehnt Ivan) ;) RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Ivan der Schreckliche - 03.01.2012 Die fehlenden Duelle kann ich auch nicht mehr herholen. Es geht nur darum, dass die neuen Duelle korrekt aufgeführt werden. RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Kinga - 03.01.2012 die werden auf keinen Fall korrekt angezeigt wie zum Henker kann ich dich so oft verfehlen und du haust mir ein ums andere mal auf die Rübe? !! der Bericht sieht wirklich getürkt aus, das gibts doch gar nicht o.o Spass beiseite Schnelles Duell gegen dich heute widerholt und sauber sofort in der Ergebnis liste zu finden auch wenn ich diesen Inhalt so mal üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht akzeptieren kann :D RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Myrddin - 08.01.2012 01.01.1970 steht als Datum bei meinen Duellen RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Ivan der Schreckliche - 08.01.2012 Ja, alle Duelle, die nach dem 2. Januar liefen, werden richtig eingeordnet :) RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Eugenol - 08.01.2012 aber warum 1970 RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Myrddin - 08.01.2012 da ist die Urversion von TA rausgekommen RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Masolla - 09.01.2012 (08.01.2012, 21:03)Eugenol schrieb: aber warum 1970 1970 ist der Beginn der Zeitrechung aller Unixbasierten Systeme. Wenn das Datum nicht aus dem Bios ins System übernommen worden ist und/oder die Uhr im System nicht gestellt worden ist, ist das Datum der 1.1.1970 plus die vergangenen Tage seit der Installation. RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Eugenol - 09.01.2012 ah, danke für die Info. Wieder etwas dazugelernt! :) RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Marcellus - 11.01.2012 ehm hab noch ne Frage zum Duell. War es nicht normal so, dass ein Duell nach 3 Tagen automatisch durchläuft?! Bei meinem letzten hab ich gefühlt eine Woche gewartet u dann wurde es abgebrochen?! Hab da leider die Email nicht mehr. Kann das bestätigt werden? RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Killervirus - 12.01.2012 Habe ich auch öfter, wenn zwischenzeitlich der Abstand zwischen mir und dem Gegner zu Groß wird (RLP). RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - fredperry - 12.01.2012 nee, daran das der Abstand größer wird liegt es sicher nicht ;-) du hattest ja zum Zeitpunkt der Duellforderung die nötigen 10% Unterschied. Abbruchmöglichkeiten sind z.B. - Gegner hat kein Gold, da wird glaub nach 3-4 Tagen abgebrochen (z.B. weil er keine Kämpfe macht; oder er schickt alles Gold ans Allylager) - Gegner stirbt normal dauert ein Duell bei mir (wenn der Gegner inaktiv) ist 2 tage. 24-25h nach Forderung setzt mann sein Gold und bestätigt, dann wird automatisch nach 24-25h vom Gegner gesetzt sofern er liquide ist. freddy RE: Keine Ergebnisse der Gladiatorenduelle - Marcellus - 13.01.2012 (12.01.2012, 09:41)fredperry schrieb: nee, daran das der Abstand größer wird liegt es sicher nicht ;-) Danke gut zu wissen, dann hatte er wohl bei mir kein Geld um es zu setzen, denn ich hatte meines schon gesetzt. |