![]() |
Neujahrs-SC: Beendet! - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: Neujahrs-SC: Beendet! (/thread-8312.html) Seiten:
1
2
|
Neujahrs-SC: Beendet! - Curiel - 23.12.2011 Da Ykkandil in der Zeit bis zum 02.01.2012 keinen Song-Contest ausrichten wird, übernehme ich dies mal für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr. Allerdings gibt es ein paar andere Regeln im Gegensatz zum YSC: Es besteht einmalig für diesen Contest komplett freie Song-Auswahl d.h. bisherige Siegersongs des YSC könnten auch als Vorschlag von euch eingereicht werden. Ebenso sieht es mit gesperrten Interpreten aus. Sucht euch einfach euren absoluten Favoriten aus! Ansonsten gilt das Übliche: Bewertet werden nur die Songs der anderen Teilnehmer und am Ende werden Punkte in der Form von 12,10,8,7 bis hin zu 1 Punkt vergeben. Zeitraffer für diesen Contest: Anmeldephase bis: 01.01.2012 / 23:59 Uhr Bewertungsphase bis: 07.01.2012 / 20 Uhr Veröffentlichungsphase bis: 08.01.2012/ 20 Uhr Die Punkte bitte dann per PN an Curiel. Wäre toll, wenn möglichst viele dran teilnehmen würden. Teilnehmer: Curiel: Foo Fighters - Rope Dracomorph: System of a Down - Chop Suey/ Alternativlink Gajus Maximus: The Cors - Forgiven Not Forgotten Taranga: Die Ärzte - Schrei nach Liebe The Fenris: Black Messiah - Christenfeind Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina Torian: Tenacious D - Kickapoo Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo Amaran Jovian: Samael - Slavocracy BoBos: Seeed - Release sid randoom: ThePianoGuys - Cello Wars (Star Wars Parody) RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 28.12, 23:59Uhr - Ykkandil - 23.12.2011 so post ich hier mal das gleiche wie im WDD ^^ also nen paar Lieder anhören werd ich dann wohl noch schaffen :) Hab ja ne Spätschicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Aber mal ne Frage: Warum macht keinen normalen Contest mit normalen Regeln und Zeiten? Je nachdem wie viele mitmachen, könnte das auch bissel wenig Zeit für die Bewertungsphase sein. Tara packt es ja schon bei 9 Tagen immer erst auf den letzten Drücker ![]() Aber vor allem könnte ich das dann auch alles mit in die Statistiken einfließen lassen ;) RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 28.12, 23:59Uhr - Curiel - 24.12.2011 Wie auch schon im WDD geschrieben..ist dieser Song Contest eine einmalige Ausnahme und dabei ohne irgendwelche Regularien, wobei ich halt gespannt bin, was dabei herauskommt. Den "normalen" Contest haben wir dann ja wieder, wenn YSC #26 startet. Von daher, mitmachen und dann schauen wir, was am Ende bei rauskommt :) RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 28.12, 23:59Uhr - Kingpin - 27.12.2011 So, dann will ich hier auch mal mitmachen... und mir passt das noch gut, dass es quasi ausser konkurenz, nicht im Normalen YSC integriert ist, weil da hätte ich wohl folgendes Lied nie gebvracht, da ich von der Band eigentlich 3 andere songs schon fast fest eingeplant hatte zu bringen... so kann ich das nun ausweiten auf 4... :-P Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnia Viel Spass! MfG Kingpin RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 01.01, 23:59Uhr - Curiel - 27.12.2011 So, da wir ja außer Konkurrenz den SC durchführen, habe ich mal die Fristen verlängert. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Lust hat ein Lied zu posten ;) Neuer Zeitraffer für diesen Contest: Anmeldephase bis: 01.01.2012 / 23:59 Uhr Bewertungsphase bis: 07.01.2012 / 20 Uhr Veröffentlichungsphase bis: 08.01.2012/ 20 Uhr RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 01.01, 23:59Uhr - Amaran Jovian - 28.12.2011 Ich mache dann auch mal noch fix mit! :P RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 01.01, 23:59Uhr - Ykkandil - 02.01.2012 Hier im übrigen noch der song von sid: RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Anmeldung bis 01.01, 23:59Uhr - Curiel - 04.01.2012 Danke Ykkandil. Achso jetzt darf natürlich bewertet werden. Bei den 11 Startern sollte eigentlich jedes Lied zumindestens einen Punkt erhalten ;) Bereits abgegeben: Ykkandil Gajus Maximus Amaran Jovian Taranga Curiel BoBos Torian dracomorph Kingpin Abgeben müssen noch: The Fenris sid randoom Es zeichnet sich mittlerweile ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 4 Titeln ab. Bin echt mal gespannt, wie das ausgeht :) RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Bewertung bis 07.01.2012 20 Uhr - Ykkandil - 04.01.2012 an deiner Stelle würde ich im Übrigen sid jetzt schonmal ne Erinnerung schicken :D Vor allem weil ich denke, dass er gute Chancen haben dürfte. Wie im WDD geschrieben hoffe ich darauf eventuell 13 Punkte zu erreichen. Der Ama ist so irre, dem trau ich zu das der mir 4 Punkte gibt :D RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Bewertung bis 07.01.2012 20 Uhr - Curiel - 04.01.2012 Jup, Erinnerungen gehen gleich raus und ja Sid könnte tatsächlich Chancen auf den Sieg haben. RE: SC zw. Weihnachten und Neujahr/Bewertung bis 07.01.2012 20 Uhr - Amaran Jovian - 05.01.2012 Sorry Ykk, aber Geschmacksverirrung war leider während der Bewertungsaktion meinerseits nicht mehr bei den Dealern meines Vertrauens auszutreiben ;D RE: SC : Veröffentlichung bis 08.01.2012 20 Uhr - Curiel - 07.01.2012 So, Fenris und sid haben es nicht geschafft abzustimmen, daher sind beide leider disqualifiziert. Die Bewertungen dürfen somit veröffentlicht werden ;) RE: SC : Veröffentlichung bis 08.01.2012 20 Uhr - Curiel - 07.01.2012 Gajus Maximus: 12 sid randoom - Cello Wars 10 Taranga: Die Ärzte - Schrei nach Liebe 08 BoBos: Seeed - Release 07 Torian: Tenacious D - Kickapoo 06 Curiel: Foo Fighters - Rope 05 Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo 04 Amaran Jovian: Samael - Slovocracy 03 Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina 02 The Fenris: Black Messiah - Christenfeind 01 Dracomorph: System of a Down - Chop Suey Curiel: 12 PKT: BoBos : Seeed – Release 10 PKT: Dracomorph: System of a Down – Chop Suey 8 PKT: Taranga: Die Ärzte – Schrei nach Liebe 7 PKT: Torian: Tenacious D – Kickapoo 6 PKT: Amaran Jovian: Samael – Slavocracy 5 PKT: The Fenris: Black Messiah – Christenfeind 4 PKT: Gajus Maximus: The Corrs - Forgiven Not Forgotten 3 PKT: Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina 2 PKT: Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo 1 PKT: sid randoom: ThePianoGuys - Cello Wars (Star Wars Parody) BoBos: 12 Punkte: Torian: Tenacious D – Kickapoo 10 Punkte: Curiel: Foo Fighters – Rope 8 Punkte: Taranga: Die Ärzte – Schrei nach Liebe 7 Punkte: Dracomorph : System of a Down - Chop Suey 6 Punkte: sid randoom: ThePianoGuys - Cello Wars (Star Wars Parody) 5 Punkte: Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina 4 Punkte: Gajus Maximus: The Corrs - Forgiven Not Forgotten 3 Punkte: Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo 2 Punkte: The Fenris: Black Messiah – Christenfeind 1 Punkt: Amaran Jovian: Samael – Slavocracy Gesamt: 1 Taranga: Die Ärzte - Schrei nach Liebe - 26 1 Torian: Tenacious D - Kickapoo - 26 3 BoBos: Seeed - Release - 20 4 Dracomorph: System of a Down - Chop Suey - 18 5 Curiel: Foo Fighters - Rope - 16 6 Amaran Jovian: Samael - Slovocracy - 11 6 Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina - 11 8 Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo - 10 9 Gajus Maximus: The Cors - Forgiven Not Forgotten - 8 DQ sid randoom - Cello Wars - 19 DQ The Fenris: Black Messiah - Christenfeind - 9 RE: SC : Veröffentlichung bis 08.01.2012 20 Uhr - Ykkandil - 08.01.2012 Meine Punkte: 12 Pkt. --> Fenris 10 Pkt. --> Amaran 8 Pkt. --> sid randoom 7 Pkt. --> Torian 6 Pkt. --> dracomorph 5 Pkt. --> Curiel 4 Pkt. --> Gajus 3 Pkt. --> Taranga 2 Pkt. --> Kingpin 1. Pkt. --> BoBos Gesamt: 1 Torian: Tenacious D - Kickapoo - 33 2 Taranga: Die Ärzte - Schrei nach Liebe - 29 3 Dracomorph: System of a Down - Chop Suey - 24 4 BoBos: Seeed - Release - 21 4 Curiel: Foo Fighters - Rope - 21 4 Amaran Jovian: Samael - Slovocracy - 21 7 Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina - 13 8 Gajus Maximus: The Cors - Forgiven Not Forgotten - 12 9 Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo - 10 DQ sid randoom - Cello Wars - 27 DQ The Fenris: Black Messiah - Christenfeind - 21 RE: SC : Veröffentlichung bis 08.01.2012 20 Uhr - Curiel - 08.01.2012 Zitat:Torian: Zitat:Amaran Jovian: Zitat:Taranga: Zitat:Dracomorph: Zitat:Kingpin: Gesamt: 1. 61 Punkte: Torian: Tenacious D - Kickapoo 2. 59 Punkte: Taranga: Die Ärzte - Schrei nach Liebe 3. 58 Punkte: Dracomorph: System of a Down - Chop Suey 4. 54 Punkte: Curiel: Foo Fighters - Rope 5. 48 Punkte: Gajus Maximus: The Cors - Forgiven Not Forgotten 6. 45 Punkte: Amaran Jovian: Samael - Slovocracy 7. 41 Punkte: BoBos: Seeed - Release 8. 20 Punkte: Kingpin: Patent Ochsner - La Madonnina 9. 19 Punkte: Ykkandil: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo DQ 78 Punkte: Sid randoom: ThePianoGuys - Cello Wars (Star Wars Parody) DQ 41Punkte: The Fenris: Black Messiah - Christenfeind Erst einmal meinen Glückwunsch an Torian. Denke der Song ist definitiv ein würdiger Sieger des Contests! Schade ein wenig um Sid, aber wie heißt es doch so schön: Wer zu spät kommt, verpasst das Beste. In diesem Sinne ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! |