The-Arena-Forum
Produktion ohne Produkt - Waffenschmied - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Produktion ohne Produkt - Waffenschmied (/thread-3685.html)

Seiten: 1 2

Produktion ohne Produkt - Waffenschmied - Shauna Killedkenny - 19.11.2006

Hallo liebe Admins und Mods^^,
ich fass mich kurz:

Unsere Schmiedin Caillean ist ein 24h Schmied, das Problem ist jedoch, wenn sie eine Waffe produzieren will, bekommt sie zwar die entsprechenden AE, aber kein Produkt

Und das geht anscheinend schon ein paar Wochen so - glücklicherweise ist sie derzeit nur G1 oder G2 Schmied

Wäre es möglich, diese Sache bitte zu überprüfen?

Lieb grüß
LadyNelson

- Triple_X - 19.11.2006

Hallo,

ist ihr Lager vielleicht überfüllt?

Ausrüstung - Lager:
Lagerbestand: xxxx / 100000
ist xxxx > 100000?

Dann sollte sie ihr Lager etwas leeren, damit auch Platz für die Produktion ist :)

Falls nicht, was passiert, wenn man ihr das Land entzieht und wieder zuteilt?

gruß Triple

- Shauna Killedkenny - 21.11.2006

hmhmhm... an die Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht

danke dir, werde gleich mal nachfragen und Land entziehen und wieder erteilen

:)

- Shauna Killedkenny - 22.11.2006

Hm, nein
also daran scheint es nicht zu liegen

das Lager ist leer, und wir haben Landentzug und Landvergabe versucht :(

- Painkiller - 09.12.2006

zu "das Lager ist leer"

es befinden sin 193684 resourcen im lager, hauptsächlich bestehend aus resourcen

- Anonymous - 09.12.2006

@painkiller .... bei meinem schmied verhält es sich aber genauso

er proddet....die waffe ist nach produktion nicht im lager...er schickt etwas ins lager...die sachen sind weg

nach seinen angaben "ingamenick womtra" ist sein lager nur mit wenigen dingen bestückt...kannst du das bitte mal nachprüfen. vllt ist es doch ein bug...anzeigebug des lagers oder ähnliches. danke schonmal

- Triple_X - 11.12.2006

Zur Info für alle - Pain hat die Überweisung getestet - läuft ohne Probleme ab.

Gruß Triple

- Anonymous - 25.02.2007

bei uns gibt es ein ähnliches Problem.
worlddarters produktion ist heute nacht nicht in seinem lager aufgetaucht.
vor ein paar tagen habe ich ressies ausgelagert, als ich ein paar stunden später wieder on war, wurde nichts mehr ausgelagert (was sehr schnell gewesen wäre), die ressies waren aber nicht mehr da. weder das SO noch ich als LV haben was rausgenommen.
desweiteren verschwinden ab und zu überweisungen aus dem allylager an die schmiede - wobei ich da einen Zahlendreher meinerseits nicht ausschliessen kann Rolleyes

- Chaote - 25.02.2007

Zu dem Zahlendreher: Hast du dann den anderen mal gefragt ob er Rohstoffe erhalten hat?

- Anonymous - 25.02.2007

naja, hat er eben nicht erhalten, sonst wär da ja kein problem :)

- Chaote - 26.02.2007

Wievoll ist bzw. war sein Lager?

- Anonymous - 26.02.2007

die lager bei uns sind alle nicht voll. produzierte waffen werden abgegeben und keine unmengen an rohstoffen gelagert. sprich es war noch platz.

edit: die probleme unserer Schmiede häufen sich. neu produzierte Waffen verschwinden, wobei in den Lagern noch genügend Platz ist.

Aus dem Allylager ist - diesmal beim Einlagern - wieder was verschwunden :(

- Triple_X - 26.02.2007

Kannst du mir die Namen der Schmiede, bei denen dieses Problem auftritt und die defintiv noch genügend Platz im Lager haben, bitte per PM mitteilen?

Ich werde diese Daten dann Painkiller weiterleiten.

Gruß Triple

- Anonymous - 26.02.2007

vorab: sicher weiß ich das von worlddarter und füchschen, ich frag aber nochmal bei den anderen nach

- Triple_X - 02.03.2007

Hat sich bei euch schon was getan, hat sich nach dem Serverausfall (27.02. )wieder die Normalität "eingeschlichen"?