![]() |
[Test-TA] Bitte um "Handzeichen" - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Test-TA] Bitte um "Handzeichen" (/thread-2455.html) Seiten:
1
2
|
[Test-TA] Bitte um "Handzeichen" - Ivan der Schreckliche - 12.03.2011 Ich brauche mal eine grobe Übersicht, wer Test-TA noch spielt und ggf. für Tests zur Verfügung steht! Möchte das ganze gerne hierher verschieben, weil im Dev-Forum einfach zu wenig Leute lesen. Wichtig sind auch Allianzen um ggf. Duelle und Kriege testen zu können. Gruß Ivan - Eugenol - 12.03.2011 Wenn was zusammenkommt, würde ich wenn etwas zum Test anliegt mithelfen ;) - Taranga - 12.03.2011 Eugenol schrieb:Wenn was zusammenkommt, würde ich wenn etwas zum Test anliegt mithelfen ;)*sign* derzeit spiele ich auch nicht mehr aktiv - Thorty - 12.03.2011 Eugenol schrieb:Wenn was zusammenkommt, würde ich wenn etwas zum Test anliegt mithelfen ;) dem stimme ich zu - DayLight - 13.03.2011 hey kann inzwischen sogar leute in krieg führen in Test TA :-D - Johnny - 14.03.2011 Eugenol schrieb:Wenn was zusammenkommt, würde ich wenn etwas zum Test anliegt mithelfen ;) Dito! :) - mecko - 14.03.2011 Gibts da n Reset oder Läuft die Version immer noch ? - Ivan der Schreckliche - 19.03.2011 marco_maximus schrieb:Gibts da n Reset oder Läuft die Version immer noch ?Die Testversion läuft immer noch auf dem letzten Stand. Ein Reset kommt für die kommenden Tests nicht in Frage. Wir brauchen die Kriegsfunktionalität und Tempel etc. Das würde bei einem Reset zu lange dauern. - Curiel - 19.03.2011 DayLight schrieb:hey kann inzwischen sogar leute in krieg führen in Test TA :-D Sieht bei mir auch so aus. Bei anstehenden Tests stelle ich mich und meine Ally auch gerne zu Verfügung. - mysterytrainman - 19.03.2011 also wenn wieder was passiert komme ich auch gerne zu test-ta zurück um zu helfen ![]() - kpood - 19.03.2011 Hab mich da auch schon vor ein paar Tagen angemeldet. - Marcellus - 19.03.2011 Ich bin noch aktiv dabei, sogar aktiver als bei TA. Läuft gerade so gut bei mir. Stehe natürlich ebenfalls bereit falls meine Hilfe benötigt wird. - Ivan der Schreckliche - 01.04.2011 Guten Morgen zusammen, ich brauche heute schnellstmöglich Freiwillige, die im Laufe des Tages etwas Zeit haben um mit mir einen SEHR WICHTIGEN Test durchzuführen. Beim Durcharbeiten der Berechnungen für die Kriege bin ich einem möglichen Fehler auf der Spur und hoffe, dass der sich nicht bestätigt. Ich brauche einige Spieler und mindestens 4-5 Allianzen. Sollten Allianzen bereits vorhanden sein, umso besser. In den verteidigenden Allianzen sollte mind. 4-5 Gladiatoren/Multis sein. Gleichzeitig brauche ich eine gut ausgebaute Allianz und eine schlecht ausgebaute Allianz. Wenn jemand noch keine Kriege starten kann, möge er/sie sich auch bei mir melden. Werde dann die entsprechenden Gebäude und Lehrgänge händisch einstellen. Je schneller ihr euch meldet, desto schneller kann der Fehler nachgeprüft werden und umso schneller kann ein hoffentlich schneller Fix im Live-Spiel für die Fehlerbehebung sorgen. Gruß Ivan edit: Bin wie immer im IRC-Channel (is mir bei dieser Sache am liebsten) oder im ICQ anzutreffen. Im ICQ im Zweifel auch anschreiben, wenn ich nicht sichtbar bin. - Wolfblood - 01.04.2011 könnte dir bis heute abend helfen, habe allerdings noch keinen acc im test und könnte dich nur im skype erreichen oder wenn du mir eben deine icq nummer schickst der knopf da will nicht - Taranga - 01.04.2011 bin ab ca. 15 uhr im icq erreichbar, ... |