![]() |
Fragen zum Reset (und Antworten?) - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html) +--- Thema: Fragen zum Reset (und Antworten?) (/thread-9520.html) |
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Urbsel - 09.10.2013 Ich habe übrigens auch keine email von TA erhalten, dass der Reset durchgeführt wurde, auch im Spamordner ist keine, da ist nur eine vom TNNForum... RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - The_Hawk - 09.10.2013 ja ok, is dann wohl normal ^^ Kämpfe sind noch nicht aktiv? laut Kolosseum - Einstellungen müsste 12 Uhr (11-13 Uhr) einer sein RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Urbsel - 09.10.2013 Da hat einer nicht aufgepasst :D Kämpfe sind erst ab morgen! Heute ist erstmal Allygründungs und Aktivierungstag RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Jalina - 09.10.2013 Der Newsletter zum Reset mit den Autologin-Links läuft immer noch und wird verm. den ganzen Tag noch arbeiten. Ihr könnt euch aber natürlich zu jeder Zeit wie gewohnt manuell einloggen. Der Newsletter soll ja hauptsächlich jene ansprechen, die TA oder / und ihre Zugangsdaten vergessen haben. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Darkflint - 09.10.2013 Deswegen laufen TA und TAF so lahm. Der Skript frisst alle Ressourcen auf, hu? RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Jalina - 09.10.2013 Ja, das muss ich leider bestätigen. Der Mailserver arbeitet nicht so schnell wie gewünscht und verbraucht dabei auch noch viele Ressourcen, trotz Auslagerung der eigentlichen Services auf ein zweites System. Aber 25k Accounts und eine im Vergleich umfangreiche HTML-Mail sind eben nicht ohne. ;) RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Tarim - 09.10.2013 Das heisst neue Spieler haben im Moment keine Chance reinzukommen? RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - SirHenry - 09.10.2013 Wieso kann ich keinen Beruf wählen? In der Ally bin ich aufgenommen.... hat sich erledigt - danke schön.... man ist manchmal einfach zu blöde und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht........ :-D RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - cromox - 09.10.2013 Wir haben den E-Mail Versand erstmal gestoppt um den Server zu entlasten. Dieser wird aber später, hoffentlich etwas performanter, weitergehen. Spieler können sich natürlich ganz normal im Spiel registrieren. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Tarim - 09.10.2013 Registrieren ja - aber ohne Mail mit Aktivierungslink? RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - cromox - 09.10.2013 Die Aktivierungslinks, die zur Zeit gestoppt wurden, betreffen nur die alten Accounts und nicht neu angelegte. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Richi XV - 09.10.2013 Kann das sein, dass der Ruhm für Werbungen noch aktiviert ist? Den sollte man in Anbetracht der "Multifreigabe" vielleicht lieber deaktivieren... RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Curiel - 09.10.2013 Kann sehr gut sein, sonst kann ich mir die Leute mit den über 800 Ruhm im Moment überhaupt nicht erklären... RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Tarim - 09.10.2013 Ja ist aktiviert RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Showdown - 09.10.2013 Gerade gelesen dass multis jetzt erlaubt sind. Da hättet ihr TA gleich abschalten können. Dadurch wird das Spiel wirklich wertlos. Erfolge sind dann einfach nur eine Frage des Zeitaufwands Einzelner Spieler und nicht der Effizienz einer Allianz. |