![]() |
YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. (/thread-8470.html) |
RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Ykkandil - 21.03.2012 so noch etwas mehr als 4 Stunden bis zur Deadline und es fehlt noch die Bewertung von: genau, niemanden :) ihr dürft veröffentlichen ^^ Taranga:12 - Neimless: Duck Tales 10 - Kingpin: Scoobi Doo 08 - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew 07 - Ykkandil: Heathcliff 06 - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles 05 - noroelle: The Flintstones 04 - Amaran Jovian: Bikermice from Mars 03 - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song 02 - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory 01 - Curiel: Dragonball Z Meiner einer: Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters Ykkandil: Heathcliff cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory noroelle: The Flintstones Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew Neimless: Duck Tales Kingpin: Scoobi Doo Amaran Jovian:Bikermice from Mars Tarim: Cpt. Future Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song Curiel: Dragonball Z BoBos: One Piece Torian: Berserk so würde ich die Serien in Reihenfolge bringen ;) wobei ich One Piece und Berserk (jetzt mal ehrlich, ist das eigentlich ne Serie? ^^) nicht kenne. So habe ich aber die Lieder bewertet: 12 Pkt. : Amaran Jovian:Bikermice from Mars 10 Pkt.: cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory 8 Pkt.: Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters 7 Pkt.: Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles 6 Pkt.: Neimless: Duck Tales 5 Pkt.: Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew 4 Pkt.: Curiel: Dragonball Z 3 Pkt.: Kingpin: Scoobi Doo 2 Pkt. : noroelle: The Flintstones 1 Pkt.: BoBos: One Piece Gesamtstand: Platz - User - Interpret/ Song/ Serie - Punkte 1. - Neimless: Duck Tales - 18 2. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 16 3. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 13 3. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 13 3. - Kingpin: Scoobi Doo - 13 6. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 12 7. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 8 8. - noroelle: The Flintstones - 7 8. - Ykkandil: Heathcliff - 7 10. - Curiel: Dragonball Z - 5 11. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 3 12. - BoBos: One Piece - 1 13. - Tarim: Cpt. Future - 0 14. - Torian: Berserk - 0 Neimless: 12 Punkte Curiel: Dragonball Z 10 Punkte Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles 8 Punkte Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew 7 Punkte BoBos: One Piece 6 Punkte Kingpin: Scoobi Doo 5 Punkte Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song 4 Punkte noroelle: The Flintstones 3 Punkte Ykkandil: Heathcliff 2 Punkte Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters 1 Punkt Amaran Jovian:Bikermice from Mars Gesamtstand: Platz - User - Interpret/ Song/ Serie - Punkte 1. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 23 2. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 21 3. - Kingpin: Scoobi Doo - 19 4. - Neimless: Duck Tales - 18 5. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 17 6. - Curiel: Dragonball Z - 17 7. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 12 8. - noroelle: The Flintstones - 11 9. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 10 10. - Ykkandil: Heathcliff - 10 11. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 8 12. - BoBos: One Piece - 8 13. - Tarim: Cpt. Future - 0 14. - Torian: Berserk - 0 RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Marcellus - 21.03.2012 12 Punkte: Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters 10 Punkte: Curiel: Dragonball Z 8 Punkte : Noroelle: The Flintstones 7 Punkte: BoBos: One Piece 6 Punkte: Neimless: Duck Tales 5 Punkte: Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles 4 Punkte: Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song 3 Punkte: Torian: Berserk 2 Punkte: Kingpin: Scoobi Doo 1 Punkte: cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory Gesamtstand: Platz - User - Interpret/ Song/ Serie - Punkte 1. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 28 2. - Curiel: Dragonball Z - 27 3. - Neimless: Duck Tales - 24 4. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 22 5. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 21 5. - Kingpin: Scoobi Doo - 21 7. - noroelle: The Flintstones - 19 8. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 17 9. - BoBos: One Piece - 15 10. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 13 11. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 12 12. - Ykkandil: Heathcliff - 10 13. - Torian: Berserk - 3 14. - Tarim: Cpt. Future - 0 So hab mal ordentlich umgerührt War diese mal echt schwer und ich wusste teilweise gar nicht wie ich bewerten soll. Ob nur nach dem Intro oder der gesamten Serie. Bin echt gespannt wie das ausgehen wird RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Kingpin - 21.03.2012 Dieses mal ist dei Bewertung wirklich nicht so einfach gewesen... darum dieses mal ein wenig ausführlicher von mir beschrieben... Kingpin schrieb:So, die Bewertung war wirklich äusserst schwierig...! vorallem um dass man versuchen soll nicht die Serie Bewerten soll, sondern das Lied... Darum gibts bei mir auch mal nen kleinen Leitfaden warum und weshalb...MfG Kingpin EDIT2: so währe die Rangliste, anhand der Cartoon Serie(meine eingeschlossen...): 1. Teenage Mutant Ninja Turtles 2. The Real Ghostbusters 3. Scoobi Doo 4. Duck Tales 5. Balu und seine tollkühne Crew 6. The Pink Panther 7. The Flintstones 8. Cpt. Future 9. Galaxy Rangers 10. Dragonball Z 11. One Piece (hab ich höchstens 2-3 mal gesehen...) folgende kenn ich nicht, und kann ich darum nicht beurteilen: Heathcliff Berserk Bikermice from Mars EDIT: ach ja, zusammenzählen: 1. - Neimless: Duck Tales - 32 2. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 29 3. - Curiel: Dragonball Z - 27 4. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 24 4. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 24 4. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 24 7. - Kingpin: Scoobi Doo - 21 7. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 21 9. - Ykkandil: Heathcliff - 20 10. - noroelle: The Flintstones - 19 11. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 19 12. - BoBos: One Piece - 15 13. - Torian: Berserk - 10 14. - Tarim: Cpt. Future - 5 RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Ykkandil - 21.03.2012 Platz - User - Interpret/ Song/ Serie - Punkte 1. - Neimless: Duck Tales - 32 2. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 29 3. - Curiel: Dragonball Z - 27 4. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 24 4. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 24 4. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 24 7. - Kingpin: Scoobi Doo - 21 7. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 21 9. - Ykkandil: Heathcliff - 20 10. - noroelle: The Flintstones - 19 10. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 19 12. - BoBos: One Piece - 15 13. - Torian: Berserk - 10 14. - Tarim: Cpt. Future - 5 RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Kingpin - 21.03.2012 ^^wir sind aufs selbe ergebniss gekommen... ;-) RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Ykkandil - 21.03.2012 dann ist ja alles gut *lach* RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Taranga - 21.03.2012 (21.03.2012, 16:57)Kingpin schrieb: Ghostbusters währe der Titelsong eigentlich ziemlich Hammer, und die Serie auch, aber dank der nicht so guten Qualität des ausgewählten stückes gibts dafür leider nur zwei Punkte.du sollst doch nicht die quali vom video bewerten, sondern den song ![]() noch weniger versteh ich deine bewertung, wenn du dann nachher schreibst: (21.03.2012, 16:57)Kingpin schrieb: ja ich höre mir alle leider immer mindestens beim ersten mal ohne Bild an...!) RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Ykkandil - 21.03.2012 beim ersten mal. beim zweiten, dritten usw. male sieht er ja dann das Zeug von dir das uns allen noch augenkrebs bringen wird :D RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Taranga - 21.03.2012 so schlecht war die quali nun auch nicht ![]() RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Prinzessin Kopfnuss - 22.03.2012 Captain Future auf dem letzten Platz... ihr macht mich echt fertig! ![]() RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Marcellus - 22.03.2012 (22.03.2012, 01:38)Prinzessin Kopfnuss schrieb: Captain Future auf dem letzten Platz... ihr macht mich echt fertig! Tja das nächste Mal einfach selber mitmachen um so Debakel zu verhindern ;D RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Tarim - 22.03.2012 Ja ist traurig, ich glaub ich bin zu alt ^^ Hier sind meine Punkte (leider keine Zeit zum addieren): 12 Amaran Jovian:Bikermice from Mars 10 Torian: Berserk 08 BoBos: One Piece 07 Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song 06 Curiel: Dragonball Z 05 Ykkandil: Heathcliff 04 cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory 03 Neimless: Duck Tales 02 Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters 01 noroelle: The Flintstones RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Amaran Jovian - 22.03.2012 @Prinzessin: Gebe ich dir Recht. Hat er echt nicht verdient. @"Ist Berserk eine Serie?": Ja, ist es ;) Sogar eine verdammt gute. Die Übertitelung vom Video ist, mMn, falsch, weil es kein OVA-Intro/Song ist. Außer die Serie wird mittlerweile als OVA geführt, was mich arg wundern würde. Kann Berserk nur empfehlen (jap voi, eng sub). Grandiose Charaktere, sehr viel Tiefgang und geniale Kämpfe. Glaube sogar Tori ist Schuld daran, dass ich Berserk kennen gelernt habe xDDD RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Taranga - 22.03.2012 Torian: 12 P. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles 10 P. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters 8 P. - BoBos: One Piece 7 P. - Neimless: Duck Tales 6 P. - Curiel: Dragonball Z 5 P. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory 4 P. - Tarim: Cpt. Future 3 P. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew 2 P. - Ykkandil: Heathcliff 1 P. - noroelle: The Flintstones RE: YSC #30/ Mottocontest - Cartoon Themes/ bewerten bis 21.03. - Ykkandil - 22.03.2012 Platz - User - Interpret/ Song/ Serie - Punkte 1. - Neimless: Duck Tales - 42 2. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 41 3. - Curiel: Dragonball Z - 39 4. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 34 5. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 33 6. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 31 6. - BoBos: One Piece - 31 8. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 29 9. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 28 10. - Ykkandil: Heathcliff - 27 11. - Kingpin: Scoobi Doo - 21 12. - noroelle: The Flintstones - 21 13. - Torian: Berserk - 20 14. - Tarim: Cpt. Future - 9 @ama: da bekommste endlich mal nen 12er von mir und dann kein Danke -.- pfff... war das auch der letzte für ich :P Edit: ich hau mal für Noro raus, die kommt heute nämlich nicht selbst dazu: Fällt was komisch aus, aber man sollte ja das Lied, nicht die Serie bewerten Amaran Jovian:Bikermice from Mars 12 cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory 10 Neimless: Duck Tales 8 Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew 7 Ykkandil: Heathcliff 6 Tarim: Cpt. Future 5 Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters 4 Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song 2 Curiel: Dragonball Z 1 Platz - User - Interpret/ Song/ Serie - Punkte 1. - Neimless: Duck Tales - 50 2. - Amaran Jovian:Bikermice from Mars - 45 3. - Eugenol: Teenage Mutant Ninja Turtles - 44 4. - Curiel: Dragonball Z - 40 5. - Taranga: Ray Parker Jr. - The Real Ghostbusters - 38 5. - cromox: Galaxy Rangers - No Guts No Glory - 38 7. - Marcellus: Balu und seine tollkühne Crew - 36 8. - Ykkandil: Heathcliff - 33 8. - Gajus_Maximus: The Pink Panther TV show theme song - 33 10. - BoBos: One Piece - 31 11. - Kingpin: Scoobi Doo - 21 11. - noroelle: The Flintstones - 21 13. - Torian: Berserk - 20 14. - Tarim: Cpt. Future - 14 |