![]() |
Abstimmung Mottocontest - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: Abstimmung Mottocontest (/thread-8165.html) |
RE: Abstimmung Mottocontest - Tarim - 04.03.2012 Ja, eben alles was nicht Original Intro ist. RE: Abstimmung Mottocontest - cromox - 28.03.2012 Kurze Anmerkung zum Mottocontest im Allgemeinen: Wäre es nicht besser den Mottocontest alle 5 Runden zu machen? Es gibt so viele interessante Themen und es zieht sich doch immer ganz schön lange wenn es nur alle 10 Runden einen gibt. Das macht die ganze Sache dann auch deutlich abwechslungsreicher. RE: Abstimmung Mottocontest - Taranga - 28.03.2012 *sign* :) RE: Abstimmung Mottocontest - Ykkandil - 29.03.2012 also alle 5 Runden find ich zu viel. Find ja schon alel 10 Runden zu viel :D Sollen ja irgendwo was besonderes bleiben ;) Auf jeden Fall mach ich für 2 Leute nicht alle 5 Runden nen Mottocontest ^^ Wenn jetzt mehr Leute nach nen Mottocontest schreien würde, dann vllt. Wobei die Ykkdatur da eher nicht mit einverstanden ist :D Also, alle 15 Runden 2 Mottocontest (sprich 6 normale Runden --> Mottocontest, 7 normale Runden --> Mottocontest, 6 normale Runden --> Mottocontest usw.) lässt sich drüber reden. RE: Abstimmung Mottocontest - Eugenol - 29.03.2012 Öfter mal nen Motto fänd ich auch gut :) alle 5 oder alle 7,5 ist mir da egal. 7,5 würd wohl reichen... RE: Abstimmung Mottocontest - Curiel - 29.03.2012 Mottothemen sind echt mal was anderes, warum denn nicht öfter? Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden... RE: Abstimmung Mottocontest - Taranga - 29.03.2012 (29.03.2012, 10:28)Ykkandil schrieb: Wenn jetzt mehr Leute nach nen Mottocontest schreien würde, dann vllt. jetzt hast schon 4 stimmen :P wie wärs mit einer abstimmung? ^^ RE: Abstimmung Mottocontest - Ykkandil - 29.03.2012 wobei Eugenol mit meinem Vorschlag einverstanden ist und Curiel nix zu den Abständen gesagt hat ^^ Vob 15 Runden 2x nen Mottocontest ist ja auch öfter :P #36 bisse mit einverstanden? Ist dann nach deinem Urlaub, kannste also in Ruhe noch nen Song raussuchen ;) RE: Abstimmung Mottocontest - Amaran Jovian - 29.03.2012 Mehr MOTTO! :P Abstand: 5-7,5 (same as Eugi) xDD RE: Abstimmung Mottocontest - Taranga - 30.03.2012 (29.03.2012, 16:28)Ykkandil schrieb: #36 bisse mit einverstanden? Ist dann nach deinem Urlaub, kannste also in Ruhe noch nen Song raussuchen ;) hört sich gut an :D RE: Abstimmung Mottocontest - Kingpin - 30.03.2012 Ich bin auch für kürzere Abstände zwischen den Mottocontests, finde das auch ne super abwechslung... wenn dann mal ein Thema kommt das ich auch gewählt hätte... :-P MfG Kingpin RE: Abstimmung Mottocontest - The Fenris - 30.03.2012 Für mich zwar sehr ungewöhnlich, aber ich stelle mich in dem Fall auf die Seite des Regimes, alle 10 Runden reicht vollkommen zu RE: Abstimmung Mottocontest - Ykkandil - 04.06.2012 Bitte denkt auch daran das zeitgleich mit dem Contest eine Abstimmung zum nächsten Mottocontest (findet in #36 statt) stattfindet. Themen stehen unten. Dürft auch gerne neue Vorschlagen. Themenwünsche nach dem altbekannten Modus einfach mit separater PN oder zusammen mit euren Punkten bei mir abliefern. Acapella Akkustik Anonym - Jeder teilt seinen Song den SL lediglich per PN mit. Dieser wird nicht veröffentlicht. Bis zum Schluß, weiss niemand wer welchen Song gepostet hat Bands/ Sänger/ -innen die noch nie in den Charts waren (müsste man sich halt noch auf die genauen Charts einigen, da ich mit Sicherheit nicht anfangen und recherchieren werde ob nicht irgendjemand mal in China oder sonstwo in den Charts gewesen ist ) Cartoon Themes Coverversionen Eurodance EVSC Das Original V1 - Jedes Land darf nur einmal vertreten sein (Europaweit) EVSC Das Original V2 - Jedes Land darf nur einmal vertreten sein (ausserhalb Europas) EVSC Das Original V3 - Jedes Land darf nur einmal vertreten sein (Weltweit) Lieder mit ausschließlich deutschen Texten Fußballlieder Genre (nur Lieder aus dem Bereich Hip Hop, Metal, Schlager etc.) Heimatbands: Gruppen aus der eigenen Gegend + 25 km Umkreis Instrumental Interpreten aus Ländern, die noch nicht vertreten waren Jahrzehnt (z. B. nur Lieder der 90er, 80er, 70er etc.) Kirchenlieder Künstler "im Ruhestand"/ Bands die sich aufgelöst haben Künstler mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben Lieder die noch nie in den Charts waren Musical Songs aus dem eigenen Geburtsjahr Songs mit Unterlänge (max. 2 min.) Soundtracks (Film) - Es reicht nicht, dass der Song im Film vorkommt, er muss auch auf den entsprechenden Soundtrack zu finden sein Titelsongs von Fernsehserien (keine USA Serien) Top of the Tops (Jeder Teilnehmer tritt mit einem Siegersong an) (wahrscheinlich erst so ab Runde 40 sinnvoll ) Verstorbene Künstler Videospiele Zweite Chance (jeder Song der nicht gewonnen hat darf nochmal beim Contest antreten) RE: Abstimmung Mottocontest - Kingpin - 04.06.2012 Songs aus dem eigenen Geburtsjahr ^^ die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht... aber ich würde das noch ein wenig erweitern zu: Songs die in der Woche deiner Geburt auf platz 1, 2 oder 3 der Charts waren. bzw. könnte man auch nur Platz 1 Nehmen, aber denke mal, dass dann 2 dasselbe Lied haben, ist die Chance je nachdem recht hoch... MfG Kingpin RE: Abstimmung Mottocontest - cromox - 04.06.2012 Das war mein Vorschlag. Ich würde das aber nicht so sehr eingrenzen wollen. Den Song den man einstellt soll man wenigstens auch gut finden und nicht zu sehr in der Auswahl beschränkt sein. Übrigens: Ich übe etwas Kritik am Abstimmungsmodus. Ich fände es besser wenn es zwei Abstimmungsrunden gibt. Einmal für die Auswahl der Kandidaten(alle mit mehr als 3 Punkten z.B.) und einmal für das tatsächliche Ergebnis. Problem im jetzigen Modus ist einfach, dass es zu viele Themen gibt und zu wenig Leute die abstimmen. So steht immer nur ein kleiner Teil der Leute dann auch wirklich hinter dem Gewinnermotto. |