![]() |
YSC #19 - Beendet - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #19 - Beendet (/thread-8160.html) |
RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - Noroelle - 20.09.2011 ich übernehm mal die Wertungen mit aus dem DI Forum. @ Eugenol. da wurden nicht nur deine 8 Punkte vergessen ;) T4ker: 12 Punkte: Tarim: Billy Talent - Red Flag, den selben Song wollte ich auch mal bringen ;-/, einfach geil^^ 10 Punkte: Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside & hier wollte ich die Band mal bringen *arrrgh* echt bitter ein Songcontest und 2 Bands weniger, die ich bringen kann :< 8 Punkte: Taranga: The Cranberries - Zombie - auch cool =) 7 Punkte: Kingpin: Faithless - Insomnia, find die Live Version nicht so pralle, hätte sonst sicher noch nen Platz höher rutschen können ^^, sonst aber nen geiles Lied 6 Punkte: Ykkandil: The Levellers - One way - bin eigentlich kein Fan von Live Versionen, aber die ist wirklich gut! 5 Punkte: m1gu3l: Foreigner - Cold as Ice 4 Punkte: Noroelle: Nachtmahr - Klingen, klingt ganz gut, aber der Text ist mir doch bisschen zu krass , Norelle du machst sowas aber hoffentlich nicht o.o? 3 Punkte: Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung - ganz okay, mich haben die Schnecken im "Video" verwirrt xD 2 Punkte: Gajus:Maximus: Epica - Feint 1 Punkt: the Fenris: TÝR - Hold The Heathen Hammer High - auch nicht schlecht, aber die Konkurrenz war diesmal auch einfach zu stark..^^ Fenriswolf1990: 12 Pkt. - the real gonzo: Symphony X - Masquerade 10 Pkt. - Curiel: Motorjesus - King Of The Dead End Road [LIVE] 8 Pkt. - Ykkandil: The Levellers - One way 7 Pkt. - Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung 6 Pkt. - m1gu3l: Foreigner - Cold as Ice 5 Pkt. - Gajus:Maximus: Epica - Feint 4 Pkt. - Taranga: The Cranberries - Zombie 3 Pkt. - Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside 2 Pkt. - -Garf-: Bandits - Catch me 1 Pkt. - Noroelle: Nachtmahr - Klingen Noroelle: Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung 12 Gajus:Maximus: Epica - Feint 10 Taranga: The Cranberries - Zombie 8 Tarim: Billy Talent - Red Flag 7 Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside 6 the Fenris: TÝR - Hold The Heathen Hammer High 5 Ykkandil: The Levellers - One way 4 T4ker: Enya - Only time 3 Curiel: Motorjesus - King Of The Dead End Road [LIVE] 2 the real gonzo: Symphony X - Masquerade 1 So sollte es nun richtig sein: Platz - User - Interpret - Song – Punkte 1. - Taranga: The Cranberries - Zombie - 75 2. - Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside – 72 3. - Curiel: Motorjesus - King Of The Dead End Road – 49 4. - Tarim: Billy Talent - Red Flag – 45 5. - Gajus:Maximus: Epica - Feint - 42 6. - Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung – 38 7. - Ykkandil: The Levellers - One way - 34 8. - m1gu3l: Foreigner - Cold as Ice - 30 9. - the real gonzo: Symphony X - Masquerade - 25 10. - Kingpin: Faithless - Insomnia - 24 10. - the Fenris: TÝR - Hold The Heathen Hammer High – 24 12. - Maverick: Trance(mission) - Boulevard of Broken Dreams - 23 13. - T4ker: Enya - Only time - 21 14. - SuitedConnector: Ann Peebles - You've got the papers - 19 15. - sid randoom: Seeed - Wonderful life - 21 16. - dracomorph: Timbuktu - Det Löser Sig - 8 17. - Noroelle: Nachtmahr - Klingen -7 18. - Tweek89: Kool Savas - Das Urteil – 1 DQ - -Garf-: Bandits - Catch me - 22 Bisher abgegeben: dracomorph curiel Ykkandil Gajus Tarim the real gonzo m1gu3l the Fenris T4ker Noroelle Müssen noch: Tweek Kingpin Amaran Jovian Maverick Taranga Eugenol sid randoom SuitedConnector RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - Eugenol - 20.09.2011 Hast du meine Bewertung da auch schon mit reingerechnet? /edit: Meine Punkte fehlen da noch, also neuester Stand: Zitat:12 -Garf-: Bandits - Catch me Platz - User - Interpret - Song – Punkte 1. - Taranga: The Cranberries - Zombie - 81 2. - Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside – 72 3. - Curiel: Motorjesus - King Of The Dead End Road – 56 4. - Tarim: Billy Talent - Red Flag – 48 5. - Gajus:Maximus: Epica - Feint - 42 6. - m1gu3l: Foreigner - Cold as Ice - 40 7. - Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung – 38 8. - Ykkandil: The Levellers - One way - 35 9. - SuitedConnector: Ann Peebles - You've got the papers - 27 10. - T4ker: Enya - Only time - 26 11. - sid randoom: Seeed - Wonderful life - 25 11. - the real gonzo: Symphony X - Masquerade - 25 11. - Maverick: Trance(mission) - Boulevard of Broken Dreams - 25 14. - Kingpin: Faithless - Insomnia - 24 14. - the Fenris: TÝR - Hold The Heathen Hammer High – 24 16. - dracomorph: Timbuktu - Det Löser Sig - 8 17. - Noroelle: Nachtmahr - Klingen -7 18. - Tweek89: Kool Savas - Das Urteil – 1 DQ - -Garf-: Bandits - Catch me - 34 Bisher abgegeben: dracomorph curiel Ykkandil Gajus Tarim the real gonzo m1gu3l the Fenris T4ker Noroelle Eugenol Müssen noch: Tweek Kingpin Amaran Jovian Maverick Taranga sid randoom SuitedConnector RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - Kingpin - 20.09.2011 Code: Taranga: The Cranberries - Zombie 12Pkt. Platz - User - Interpret - Song – Punkte 1. - Taranga: The Cranberries - Zombie - 93 2. - Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside – 79 3. - Tarim: Billy Talent - Red Flag – 58 4. - Curiel: Motorjesus - King Of The Dead End Road – 56 5. - m1gu3l: Foreigner - Cold as Ice - 45 6. - Ykkandil: The Levellers - One way - 43 7. - Gajus:Maximus: Epica - Feint - 42 8. - Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung – 38 9. - T4ker: Enya - Only time - 32 10. - SuitedConnector: Ann Peebles - You've got the papers - 28 10. - the Fenris: TÝR - Hold The Heathen Hammer High – 28 11. - the real gonzo: Symphony X - Masquerade - 27 12. - sid randoom: Seeed - Wonderful life - 25 12. - Maverick: Trance(mission) - Boulevard of Broken Dreams - 25 13. - Kingpin: Faithless - Insomnia - 24 14. - dracomorph: Timbuktu - Det Löser Sig - 8 15. - Noroelle: Nachtmahr - Klingen -7 16. - Tweek89: Kool Savas - Das Urteil – 1 DQ - -Garf-: Bandits - Catch me - 37 Bisher abgegeben: dracomorph curiel Ykkandil Gajus Tarim the real gonzo m1gu3l the Fenris T4ker Noroelle Eugenol Kingpin Müssen noch: Tweek Amaran Jovian Maverick Taranga sid randoom SuitedConnector RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - Ykkandil - 20.09.2011 so ich hau dann jetzt mal den Rest raus :) Tweek: Zitat:12 Kingpin: Faithless - Insomnia Amaran: Zitat:12 Noroelle: Nachtmahr - Klingen // <3 Einfach mal wieder eine geniale Auswahl von Noro! Großartiger Typ, großartiges Projekt, großartiger Song! Maverick: Zitat:12 Pts -> T4ker Taranga: Zitat:01 - SuitedConnector: Ann Peebles - You've got the papers Eugenol: Zitat:12 -Garf-: Bandits - Catch me Sid: Zitat:unzucht - naja ja nee doch nicht, ich mag keine synthies, irgendwie zu langweilig und text auch nicht soo der bringer suited: Zitat:1 P.: Faithless - Insomnia Platz - User - Interpret - Song – Punkte 1. - Taranga: The Cranberries - Zombie - 127 2. - Eugenol: Red hot chilli peppers - Otherside – 113 3. - Tarim: Billy Talent - Red Flag – 92 4. - Curiel: Motorjesus - King Of The Dead End Road – 73 5. - T4ker: Enya - Only time - 68 6. - m1gu3l: Foreigner - Cold as Ice - 68 7. - Ykkandil: The Levellers - One way - 63 8. - Amaran Jovian: Unzucht - Engel der Vernichtung – 56 9. - Kingpin: Faithless - Insomnia - 49 10. - the Fenris: TÝR - Hold The Heathen Hammer High – 48 11. - Gajus:Maximus: Epica - Feint - 46 13. - SuitedConnector: Ann Peebles - You've got the papers - 38 14. - the real gonzo: Symphony X - Masquerade - 33 15. - sid randoom: Seeed - Wonderful life - 32 16. - Maverick: Trance(mission) - Boulevard of Broken Dreams - 25 17. - Noroelle: Nachtmahr - Klingen - 22 18. - dracomorph: Timbuktu - Det Löser Sig - 22 19. - Tweek89: Kool Savas - Das Urteil – 20 DQ - -Garf-: Bandits - Catch me - 49 So das erstmal die vorläufige auf die schnelle erstellteTabelle. Die Reihenfolge passt soweit, kann aber sein, dass es hier und da noch den einen Punkte Unterschied gibt. Werde das morgen auf der Arbeit kontrollieren, da hab ich dann meine Excel Tabelle. Nun ja ka ob ich Tara hier zum Sieg beglückwünschen soll ^^. Ach egal Gratz zum Sieg Tara ;) Hatte mir das schon direkt am Anfang so gedacht, dass die ersten 3 Plätze so aussehen werden. Leider recht einseitig dieses mal. Beim nächsten mal bissel mehr Mut bei der Songauswahl fänd ich persönlich nicht schlecht ;) RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - Eugenol - 21.09.2011 Ich hatte meine Punkte schon selber gepostet Ykk. Hoffe du hast sie nicht doppelt drin *g* RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - Ykkandil - 21.09.2011 nee hab ich zum Glück nicht mit eingerechnet :) also Tabelle ist kontrolliert. Ist sogar richtig. Man bin ich gut :D RE: YSC #19/ ATM: Bewertungsphase bis 19.09.2011 - m1gu3l - 21.09.2011 dann sag ich mal GRATZ !!! und ihr habt doch alle keine ahnung mein song so weit nach hinten zu voten ihr SCHWEINE :'( :D RE: YSC #19 - Beendet - Eugenol - 21.09.2011 Hast doch 10 points von mir ;) Hiermit auch noch gratz an Taranga! Ich hab das Lied nur leider schon zu oft gehört, sonst hätteste von mir auch mehr Punkte bekommen. Und 2. Platz mit über 100 Punkten (ok, diesmal gab es auch viele Teilnehmer^^) ist mein bisheriges TOP-Ergebnis *freu* RE: YSC #19 - Beendet - Kingpin - 21.09.2011 Eigentlich hatte ich zwar erwartet oder gehoft ein bisschen weiter oben in der Rangliste zu landen, aber immerhin hab ichs unter die Top10 geschaft... Gratulation an Tara, war wirklich ein tolles Lied! MfG Kingpin RE: YSC #19 - Beendet - Ykkandil - 21.09.2011 Naja ich denke du wirst bestimmt paar Pünktchen aufgrund der Qualität des Liedes eingebüßt haben. Ich persönlich find das Lied an sich schon nicht soo toll (ausser natürlich das Keyboard solo ;)) und Live fand ich das nochmal ne Ecke schlechter (obwohl ich Befürworter von Live Versionen bin) |