![]() |
Meldeliste für Arbeitsgruppen (AGs) - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Meldeliste für Arbeitsgruppen (AGs) (/thread-1109.html) |
- Ivan der Schreckliche - 20.04.2011 Jetzt gehts aber los :D Seid beide eingetragen. Mir is aufgefallen, am Freitag is Feiertag. Wollen wir morgen schon grob besprechen? Erstmal ist geplant, dass jede AG einen Thread in diesem Forum beginnt, wo ihr eben diskutieren und planen könnt. Wie ihr dann eure weitere Kommunikation regelt, möchte ich nicht vorschreiben. Sollte der "Platz" nicht ausreichen, wäre es möglich, für die AGs einen eigenen Bereich einzurichten und dann entsprechend den Zugriff per Gruppe regeln. Gruß Ivan - cromox - 20.04.2011 Sind diese Threads der AGs dann öffentlich? Vielleicht machen wir einfach einen geschützten Bereich für alle AGs, dann können sich die AGs auch untereinander besser austauschen, ohne das von außen reingeredet wird. Willst du morgen eine Besprechung über das Forum machen? Oder wie haste dir das vorgestellt? - Traumtaenzer - 20.04.2011 Der geschützte Bereich existiert, der Zugang wird über Gruppenmitgliedschaft geregelt. Die Aufnahme in die Gruppe regelt Ivan. Gruss Traumtaenzer - Showdown - 20.04.2011 Hmm - ich würde schon gern auch mein Feedback im Bereich Krieg und Allianzen widergeben, immerhin bin ich seit Ta-Beta Anfang dabei und habe so einige Vorschläge und Entwicklungen miterlebt, aber ich mag nicht unbedingt in 3 Bereichen voll integriert sein... - Lumerius - 20.04.2011 Also ich muss schaun, meine Zeit ist natürlcih auch begrenzt (@ day *g*) aber das wird wohl allen so gehn ;) Denke grad jetzt über die Feiertage sollte man noch nich all zu viel erwarten/erwartungs"druck" haben, soll ja schließlich auch bunteeier zum suchen geben :D - Ivan der Schreckliche - 21.04.2011 Showdown schrieb:Hmm - ich würde schon gern auch mein Feedback im Bereich Krieg und Allianzen widergeben, immerhin bin ich seit Ta-Beta Anfang dabei und habe so einige Vorschläge und Entwicklungen miterlebt, aber ich mag nicht unbedingt in 3 Bereichen voll integriert sein...Das muss man sehen. Über Ostern wird sowieso nichts laufen. Ich habe geplant, euch heute für die Gruppe freizuschalten und ggf. ein kurzes Briefing zu machen. Wie ihr dann in den einzelnen AGs integriert seid, wird sich geben. - Shauna Killedkenny - 21.04.2011 Über welches Medium willst du die Kommunikation zwischen dir/den AG-Mitgliedern ablaufen lassen? - Ivan der Schreckliche - 21.04.2011 Da bin ich relativ frei. Am einfachsten wäre wahrscheinlich über den IRC-Channel von TA. Also über die Startseite. - cromox - 21.04.2011 Bei mir kommt nen Java-Fehler wenn ich den Chat öffnen will: "Startup Error: java.lang.Error: Unable to load interface Pixx : java.lang.SecurityException: trusted loader attempted to" ... danach ist der Text abgeschnitten. - hagbard von celine - 21.04.2011 du kannst auch über jeden normalen IRC Client (Pidgin, Chatzilla, mIRC etc.) in den TA Chat, #the-arena auf irc.quakenet.org - cromox - 21.04.2011 ok danke, mache ich dann heute Abend mal. - Ivan der Schreckliche - 21.04.2011 Wie sieht es bei euch um 18 Uhr, 19.30 Uhr oder 20 Uhr aus? Wenn sich nichts ergibt (wobei eine® pro Gruppe reicht), stell ichs einfach in den internen AG-Bereich. - engineer - 21.04.2011 also ich habe da keine Zeit... muss 17 Uhr wech... - Ivan der Schreckliche - 21.04.2011 Für die nicht anwesenden Leute wirds im AG-Forum ne "Anleitung" geben. Ist also kein Problem. - cromox - 21.04.2011 Bin gegen 19 Uhr im IRC. |