![]() |
YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #28 / bewerten bis 19.02. (/thread-8393.html) |
RE: YSC #28 / bewerten bis 18.02. - cromox - 16.02.2012 (16.02.2012, 11:18)Ykkandil schrieb: Edit: So mittlerweile hat mich der 4. nach ner Verlängerung bis zum 19. gefragt O.o Irgendjemand Einwände? Finde ich gut. Bin auch bisher noch zu nix gekommen. :-( RE: YSC #28 / bewerten bis 18.02. - Eugenol - 16.02.2012 Hab nichts dagegen auch wenn ich dieses Mal schon lang abgegeben hab *stolz ist* RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Amaran Jovian - 18.02.2012 Same here! ;) RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Traumtaenzer - 19.02.2012 Bei diesem Wettbewerb landen auf den ersten Plätzen die Vorschläge mit Interpreten und Songs, die ich bisher noch nie gehört habe und die mir gefallen haben- die mir bekannten Songs müssen sich daher mit den hinteren Plätzen begnügen ;-) 12 P. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo Klasse Musik, und klasse Stimme der Sängerin- das gilt für alte und neue Sängerin (ich habe mir dann noch einiges von Nightwish angehört, der hier vorgestellte Titel lud dazu förmlich ein). 10 P. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag Auch dieser Song, der mir persönlich gefallen hat, machte Lust auf mehr. Auch hier hörte ich mir weitere Songs an, Rapunzel wäre bei mir in diesem Wettbewerb auf Platz 1 gelandet. 8 P. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) Ein Lied, das sich auch ohne Video gut anhört, dieser Eindruck bleibt auch nach mehrmaligem Anhören bestehen. Imo ist der dritte Platz in diesem Feld angemessen. 7 P. cromox: Ladytron - Ghosts Elektropop? Den Begriff kannte ich noch nicht. Meine Ohren teilten mir mit: Klingt gut, hat Punkte verdient, und das nicht wenige. 6 P. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You Beim ersten Anhören war das für mich noch "Krach", aber nach mehrmaligem Anhören gefiel mir der Song immer besser. 5 P. Marcellus: Donots - Calling Gefällt mir rein gefühlsmässig, begründen kann ich es nicht, normalerweise nicht meine Art von Musik. Und nun zur Verteilung der Punkte unter den mir bekannten Songs 4 P. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink Schon immer gerne gehört, das ist auch heute noch der Fall. 3 P. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight Es gab eine Zeit, da konnte ich das Lied nicht mehr hören, dieser fräste sich als Ohrwurm durch's Hirn (wurde viel zu oft im Radio gespielt). Aber hier und jetzt ist es eine angenehme Überraschung. 2 P. Curiel: Scorpions - Wind of Change Scorpions- wunderbar. Aber dieses Lied weniger. In diesem Wettbewerb reicht es für Punkte. 1 P. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise Nein, ich mag kein Rap- und werde mich damit vermutlich auch nie anfreunden können. Aber dieses Lied ist eines der wenigen, dass ich mir bis zum Ende anhören kann und immer schon konnte- und wenn im Video Michele Pfeiffer auftritt, ist das mindestens ein Punkt wert. RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Curiel - 20.02.2012 Dieses Mal eine kurze und knappe Bewertung meinerseits: 12 BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 10 T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 8 Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 7 Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 6 Marcellus: Donots - Calling 5 Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 4 Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 3 Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 2 Tarim: Manowar - Thor 1 The Fenris: Shining - Claws of Perdition Macht dann zusammen: 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 18 2. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 12 3. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 11 3. Marcellus: Donots - Calling 11 5. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 10 5. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 10 7. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 9 8. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 8 8. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 8 10. cromox: Ladytron - Ghosts 7 11. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 4 12. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 3 13. Tarim: Manowar - Thor 2 13. Curiel: Scorpions - Wind of Change 2 15. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 1 16. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 0 16. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 0 16. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 0 RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Marcellus - 20.02.2012 Dann will ich mal meine Punktverteilung vorstellen. 12 Punkte: Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche Lied ist lustig und bleibt einem in Kopf hängen und da ich es noch nie vorher gehört habe gibt es den 1. Platz von mir. PS: schon das 2. mal das ich dir 12 Punkte gebe:D 10 Punkte: Curiel: Scorpions - Wind of Change Lange nicht mehr gehört. Bekomme bei dem Lied immer eine Gänsehaut, daher bekommst du von mir die 10 Punkte: 8 Punkte : Torian: Oliver Onions - They call me Trinity Geiler Film und die Musik passt da super rein. ![]() 7 Punkte: BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You Hört sich richtig gut an u trifft meinen Musikgeschmackt. 6 Punkte: Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz Auch ohne Untertitel kann man sich das anhören, dann wirkt es sogar noch "süßer". 5 Punkte: Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding Letztes mal hab ich Culcha Candela auf einem Festivel gehört, da haben sie ne richtig gute Show gemacht, dass Lied macht wieder lust auf mehr von Culcha. 4 Punkte: Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo Eines von Nightwish besten Liedern, aber dafür auch schon sehr oft gehört, deswegen gibt es nur die 4.Punkte. 3 Punkte: Tarim: Manowar - Thor Klingt nicht schlecht, leider gab es große Konkurrenz sonst wäre es sicher weiter vorne gelandet 2 Punkte: cromox: Ladytron - Ghosts Noch nie gehört, wird nach mehrmaligen hören aber sehr eintönig, daher gibt es nur die 2 Punkte 1 Punkte: Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black Rolling Stones ist nicht so meine Musik, bin wohl zu jung für sie;D. Wenn es im Hintergrund läuft kann man es sich anhören.;D Gesamtpunktzahl 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 25 2. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 16 3. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 15 4. Curiel: Scorpions - Wind of Change 12 5. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 11 5. Marcellus: Donots - Calling 11 7. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 10 7. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 10 9. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 9 9. cromox: Ladytron - Ghosts 9 11. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 6 12. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 5 13. Tarim: Manowar - Thor 5 14. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 1 15. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 0 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 8 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 13 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 8 RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Eugenol - 20.02.2012 12 - BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 10 - Taranga: Aerosmith - Cryin 08 - T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 07 - Curiel: Scorpions - Wind of Change 06 - Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 05 - Ykkandil: Deservingdeath - Der ewige Kreis 04 - Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 03 - Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 02 - Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 01 - Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) Three Days Grace hab ich noch nie gehört, fands aber gleich gut :) Ansonsten eher die Klassiker bei mir vorne gelandet. Macht zusammen: 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 37 2. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 22 3. Curiel: Scorpions - Wind of Change 19 3. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 19 3. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 19 6. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 15 7. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 13 8. Marcellus: Donots - Calling 11 9. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 10 10. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 9 10. cromox: Ladytron - Ghosts 9 12. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 6 13. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 5 13. Tarim: Manowar - Thor 5 15. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 1 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 9 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 15 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 8 RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Kingpin - 20.02.2012 Code: Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 12 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 45 2. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 29 3. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 24 4. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 22 5. Curiel: Scorpions - Wind of Change 21 6. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 17 7. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 15 7. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 15 8. Marcellus: Donots - Calling 14 9. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 12 10. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 10 11. cromox: Ladytron - Ghosts 9 12. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 6 13. Tarim: Manowar - Thor 5 14. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 1 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 27 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 9 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 9 RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Ykkandil - 20.02.2012 Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 12 The Fenris: Shining - Claws of Perdition 10 BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 8 Marcellus: Donots - Calling 7 Tarim: Manowar - Thor 6 T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 5 Curiel: Scorpions - Wind of Change 4 Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 3 Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 2 Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 1 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 53 2. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 29 2. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 29 4. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 27 5. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 25 5. Curiel: Scorpions - Wind of Change 25 7. Marcellus: Donots - Calling 21 8. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 19 9. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 15 10. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 12 11. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 11 11. Tarim: Manowar - Thor 11 11. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 11 14. cromox: Ladytron - Ghosts 9 15. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 6 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 27 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 9 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 9 T4ker: 12 Punkte: Marcellus: Donots - Calling (Super Titel, lange nicht mehr gehört und gänzlich vergessen^^, thx für diese Wahl!) 10 Punkte; Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo (richtig Guter Song, mit dem Nightwish erst richtig brühmt wurde, i like =)) 8 Punkte: Curiel: Scorpions - Wind of Change (war zu meiner Geburt Platz 1 in den Charts , von daher kann der Song nur gute Punkte bekommen *g*) 7 Punkte: BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You (auch eine Band, die ich richtig gut finde, aber es gibt auch bei denen Titel, die besser zu überzeugen wissen, dennoch 7 Punkte dafür) 6 Punkte: Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 5 Punkte: Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche (ich mag Sido eigentlich garnicht, aber der Titel fetzt einfach ) 4 Punkte: Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag (Eigentlich ne richtig gute Band, aber die haben doch viel geilere Titel ) 3 Punkte: Noroelle LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight (weiß nicht was ich dazu sagen sol..^^ ist gut, aber auch nicht mehr ) 2 Punkte: Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black (Toller Song, Tolle Band, aber die Live Version gefällt mir garnicht - daher leider nur 4 Punkte) 1 Punkt: Ykkandil: Deservingdeath - Der ewige Kreis (cool gemacht - schaffts bei der Konkurrenz aber nicht weiter nach oben) So schwierig wie in diesem Contest, war es schon lange nicht mehr, viele gute Songs dabei, wo mir das ordnen wirklich schwierig gefallen ist! Macht zusammen: 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 60 2. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 35 2. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 35 4. Curiel: Scorpions - Wind of Change 33 4. Marcellus: Donots - Calling 33 6. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 29 6. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 29 8. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 22 9. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 20 10. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 15 11. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 13 12. Tarim: Manowar - Thor 11 12. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 11 14. cromox: Ladytron - Ghosts 9 15. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 6 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 27 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 9 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 9 RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - cromox - 20.02.2012 Ich hatte diesmal recht wenige Songs, wo ich einfach Punkte vergeben konnte. Einmal gab es einfach zu viele mir bekannte Songs und dann halt noch die, die mir nicht so gefallen haben. Deshalb ist auch mein erster Platz wohl eher ne kleine Überraschung ;) 12 - Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 10 - Curiel: Scorpions - Wind of Change 8 - T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 7 - BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 6 - Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 5 - Taranga: Aerosmith - Cryin 4 - Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 3 - Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 2 - Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 1 - Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag Gesamt: 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 60 2. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 37 3. Curiel: Scorpions - Wind of Change 35 4. Taranga: Aerosmith - Cryin 34 5. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 33 6. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 25 7. Marcellus: Donots - Calling 21 8. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 19 9. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 18 10. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 15 10. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 15 12. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 12 13. Tarim: Manowar - Thor 11 13. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 11 15. cromox: Ladytron - Ghosts 9 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 27 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 9 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 9 RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Ykkandil - 21.02.2012 Gajus: 12 Marcellus: Donots - Calling 10 Taranga: Aerosmith - Cryin 08 Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 07 Curiel: Scorpions - Wind of Change 06 T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 05 Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 04 Ykkandil: Deservingdeath - Der ewige Kreis 03 BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 02 Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 01 Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche Noroelle: Curiel: Scorpions - Wind of Change 12 T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 10 Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 8 Ykkandil: Deservingdeath - Der ewige Kreis 7 Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 6 Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 5 Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 4 Tarim: Manowar - Thor 3 Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 2 BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 1 Gesamt: 1. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 68 2. Curiel: Scorpions - Wind of Change 62 3. Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink 58 4. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 53 5. Marcellus: Donots - Calling 45 5. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 45 7. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 39 8. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 32 9. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 27 10. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 23 11. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 21 12. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 18 13. Tarim: Manowar - Thor 14 14. The Fenris: Shining - Claws of Perdition 11 15. cromox: Ladytron - Ghosts 9 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 27 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 14 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 11 Rest kommt gleich BoBos: 12 Punkte: Curiel 10 Punkte: T4ker 8 Punkte: Eugenol 7 Punkte: Traumtänzer 6 Punkte: Tweek89 5 Punkte: Taranga 4 Punkte: Torian 3 Punkte: Noroelle 2 Punkte: Ykkandil 1 Punkt: cromox Taranga: 01 - Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 02 - Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 03 - Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 04 - Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 05 - Tarim: Manowar - Thor 06 - Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 07 - Curiel: Scorpions - Wind of Change 08 - Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 10 - T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 12 - Marcellus: Donots - Calling Amaran: 12Punkte: Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche 10Punkte: Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis 8Punkte: The Fenris: Shining - Claws of Perdition 7Punkte: Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 6Punkte: Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 5Punkte: T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 4Punkte: BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 3Punkte: Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 2Punkte: Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 1Punkt: cromox: Ladytron - Ghosts //bisher die, meiner Meinung nach, schwächste Contestrunde! Tarim: 12 Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 10 BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 08 Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 07 Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black 06 The Fenris: Shining - Claws of Perdition 05 T4ker: Coolio - Gansta´s paradise 04 Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 03 Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight 02 Curiel: Scorpions - Wind of Change 01 Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink The Fenris: 12 P. - Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag 10 P. - Tarim: Manowar - Thor 8 P. - Taranga: Aerosmith - Cryin 7 P. - Curiel: Scorpions - Wind of Change 6 P. - Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo 5 P. - Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 4 P. - Marcellus: Donots - Calling 3 P. - BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You 2 P. - Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz 1 P. - Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis -------------------------------------------------------------------------------- Gesamt: 1. Curiel: Scorpions - Wind of Change - 90 2. BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You - 88 3. T4ker: Coolio - Gansta´s paradise - 83 4. Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo - 75 5. Taranga: Aerosmith – Cryin - 72 6. Marcellus: Donots - Calling - 61 7. Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black - 54 8. Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight - 48 9. Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag - 45 10. Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche - 43 11. Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis - 40 12. Tarim: Manowar - Thor - 29 13. Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz - 26 14. The Fenris: Shining - Claws of Perdition - 25 15. cromox: Ladytron - Ghosts - 11 DQ. Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding 37 DQ. Torian: Oliver Onions - They call me Trinity 29 DQ. Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) 14 Da hat curiel ja nochmal richtig Gas gegeben. Glückwunsch zum Sieg Auch wenn ich es BoBos nen bissel mehr gegönnt hätte *flöt* Bin übrigens sehr enttäuscht darüber das ich hinter Sido gelandet bin -.- und irgendwie hat seit dem wir größere Runde haben noch nie mein 12er gewonnen. Scheint nen Fluch zu sein sry. Traumi ^^ RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Kingpin - 21.02.2012 WOW, gratulation an Curiel! und natürlich vorallem herzlichen dank an Cromox für die 12 Punkte aber auch an alle die mir sonst noch ein paar punkte gegeben haben! nachdem ich gestern nachmittag erst 6 hatte, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch auf über 20 komme... :-D MfG Kingpin RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Amaran Jovian - 21.02.2012 Gratulation an Curiel? Für Wind of Change? Nein! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! xDD ;) RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Eugenol - 21.02.2012 Gratz an Curiel! ;) Und ich mag Sido eigentlich auch nicht, aber das Lied mit SDP hat was *g* RE: YSC #28 / bewerten bis 19.02. - cromox - 21.02.2012 Glückwunsch an Curiel. War ja ne knappe Sache. Ich werde mir fürs nächste Mal ne andere Strategie überlegen müssen ;-) @Kingpin: War der einzige Song aus der Liste den ich mir gerne ein paar Mal angehört habe. Glückwunsch zur Auswahl. |