![]() |
Arenenkämpfe - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Arenenkämpfe (/thread-3044.html) Seiten:
1
2
|
- DayLight - 30.01.2008 Mystery schrieb:Mike P schlägt Desperado_VI nieder Immer schön zu sehen, was die eigenen Member so leisten :-) Diese schwankenden Ergebnisse sind auf jeden Fall schon mehr Leuten aufgefallen...Ich vermute dass das einfach der Faktor Glück & Zufall ist - Anonymous - 31.01.2008 DayLight schrieb:Mystery schrieb:Mike P schlägt Desperado_VI nieder Des einen Freud, des anderen Leid ;) - Anonymous - 01.02.2008 Die Reihenfolge, in der die Ergebnisse angezeitgt werden, hat sich wieder geändert. Die zweite Jännerhälfte ist nun ganz unten, darüber der Feber und ganz oben ist nun die zweite Hälfte des Dezembers... Dieses Problem gibt es irgendwie jedes Jahr, aber bisher hat es noch nie so lange gedauert es zu beheben... ![]() - Lumerius - 01.02.2008 Kann Phil's Angaben bestätigen - Anonymous - 01.02.2008 kann lumerius's angabe bestätigen^^ februar 1.2. is inner mitte darüber 17.12. - 31.12 und darunter 31.01. - 16.01. biol - Anonymous - 01.02.2008 wird warscheinlich bei jedem so sein ;) kanns auch bestätigen!! - Triple_X - 01.02.2008 Meldung ging soeben an Painkiller raus - es wird dann sihcer nimmer lang dauern. Gruß Triple - Anonymous - 02.02.2008 Jetzt vesteh ich auch, warum ich die ergebnisse so gut sind und ich keine RLP bekomme LoL wollt mich grad beschweren Platz 20 usw und bekomme keine RLP aber das waren die Arena 3 Kämpfe :D - Anonymous - 03.02.2008 Ich denke hier kann ich auch mal schnell mein Problem äußern! Ich sehe meine Ergebnisse nicht mehr!! Mein letzter Kampf ist am :31.12:4 3 12 248 ![]() Aber meine Kampfberichte sehe ich noch: Runde 1 Termine trifft Kyrisha Den_Huhn trifft Termine Runde 2 Termine verfehlt Marcus Rhenbarius eSZett verfehlt Termine Runde 3 Termine trifft Arbaron Runde 4 Termine verfehlt Alroy McBong Runde 5 Gnollozorr trifft Termine Fiona verfehlt Termine Termine verfehlt Rachegottes Runde 6 Chaos Jr trifft Termine Termine trifft Hubert Runde 7 Dark Moon trifft Termine Rael_Steinbrecher verfehlt Termine Termine verfehlt Searcher deus ex machina verfehlt Termine Shrek22 verfehlt Termine Runde 8 Termine trifft estabia Sternotherus Odorata trifft Termine Guard_of_Dreams verfehlt Termine Runde 9 Termine verfehlt Cola-Rum Cerano Runde 10 DayLight trifft Termine Termine verfehlt Leibowitz Runde 11 Babyunder1988 trifft Termine -Xena- verfehlt Termine Termine verfehlt Agro Runde 12 Termine verfehlt Onduril die VI Bengali verfehlt Termine CK-One verfehlt Termine Runde 13 Horan schlägt Termine nieder Könnt ihr mir da bitte auch weiterhelfen damit ich meine Ergebnise wieder sehe! Danke schon mal ;-) - Anonymous - 03.02.2008 Schon einmal mit runter scrollen probiert? Die Ergebnisse sind zur Zeit nicht in der richtigen Reihenfolge. - Anonymous - 03.02.2008 @ Termine: meist hilft es in solchen Threads die letzten Posts zu lesen Conquerus VI schrieb:Die Reihenfolge, in der die Ergebnisse angezeitgt werden, hat sich wieder geändert. - Anonymous - 03.02.2008 Jaja unsere Termine....... mehr sag ich dazu jetzt lieber nicht^^ - Anonymous - 03.02.2008 Master M schrieb:Jaja unsere Termine....... mehr sag ich dazu jetzt lieber nicht^^ termine reicht ja auch *fg* ;D biol - Triple_X - 04.02.2008 Conquerus VI schrieb:Die Reihenfolge, in der die Ergebnisse angezeitgt werden, hat sich wieder geändert. wurde heute behoben Gruß Triple |